WIR STELLEN EUCH DAS TEAM DER HOCHZEITFOTOGRAFEN AUS ESSEN VOR

 
 
 

Wir stellen euch heute die sympathischen Mädels der Hochzeitsfotografen aus Essen vor. Victoria, Saskia und Inka bilden das junge Fotografen-Team. Jede der drei hat ihren eigenen Stil, aber eins haben sie alle gemeinsam: Sie möchten die Hochzeitsfotografie mit innovativen Ideen und neuen Sichtweisen bereichern.
Wir haben die drei um einen kleinen Steckbrief gebeten und zeigen euch natürlich auch einige ihrer schönsten Hochzeitsbilder.

Victoria - Hochzeitsfotografin aus Essen


Vorname:
Victoria
Alter: 26
Ich fotografiere seit: 2009
Zur Hochzeitsfotografie bin ich gekommen durch:CHARMEWEDD
Das Schönste an der Hochzeitsfotografie für mich ist: Zu sehen, wie glücklich, die Menschen sind. Diese Momente sind einfach unbeschreiblich schön und geben mir das Gefühl, das Richtige zu tun.
Mein Lieblings-Moment bei Hochzeiten: Die Vorbereitung der Braut und wenn der Bräutigam sie zum ersten Mal sieht.
Wenn ich nicht fotografiere, mache ich am liebsten:  Reisen und die Welt entdecken.
Eine kleine Auswahl meiner Fotos:

 
 

Saskia - Hochzeitsfotografin aus Essen

Vorname: Saskia
Alter: 25
Ich fotografiere seit: 2010
Zur Hochzeitsfotografie bin ich gekommen durch: Freunde, die heirateten und wollten, dass ich ihre standesamtliche Hochzeit fotografiere. Danach war ich angefixt!
Das Schönste an der Hochzeitsfotografie für mich ist: Die Emotionen meiner Hochzeitspaare und ihren Gästen festzuhalten und später zu sehen, wie sie ihren Tag durch ihre Fotos nochmal erleben können. 
Mein Lieblings-Moment bei Hochzeiten: Der Moment, wo sich das Brautpaar zum ersten mal sieht! Egal ob es in der Kirche, privat oder in einem schönen Garten ist!
Wenn ich nicht fotografiere, mache ich am liebsten: Mit meinem Freund und unserem Hund Zeit draußen in der Natur verbringen oder an Regentagen gemütlich zusammen auf dem Sofa zu kuscheln! 
Eine kleine Auswahl meiner Fotos:

 
 

Inka - Hochzeitsfotografin aus Essen

Vorname: Inka
Alter: 25
Ich fotografiere seit: Mehr schlecht als recht seit meiner Kindheit. Kontinuierlicher habe ich das Fotografieren in meiner Jugend verfolgt. Zu der Zeit habe ich auch den Entschluss gefasst, Fotografin zu werden. Nun studiere ich Fotografie an der Folkwang Universität der Künste. 
Zur Hochzeitsfotografie bin ich gekommen durch: Spaß an der Freude. Ich fange gerne die Atmosphäre in einem Raum und zwischen den Menschen ein. Daher erschien mir die Hochzeitsfotografie genau die richtige Branche zu sein, in der ich meine ständige Suche nach den kurzweiligen und emotionalen Momenten befriedigen kann.  
Das Schönste an der Hochzeitsfotografie für mich ist: Die einzigartige Geschichte des Tages zweierlei Menschen einfangen zu dürfen. 
Mein Lieblings-Moment bei Hochzeiten: Die den Porträtierten unbewussten und einzigartigen Momenten, in denen ich sie ablichten kann. 
Wenn ich nicht fotografiere, mache ich am liebsten: Organisieren. Dafür schätzen mich viele Menschen in meiner Umgebung. Zudem kann ich diese Vorliebe gut in meinem Ehrenamt einbringen. Ansonsten mache ich gerne Sport, lese Bücher, besuche Konzerte und verbringe schöne Momente mit Freunden und Familie.
Eine kleine Auswahl meiner Fotos:

 
 
 

Viele weitere Bilder und Infos zu den Mädels der Hochzeitsfotografen aus Essen findet ihr übrigens auch direkt auf ihrer Website.