HOCHZEITSFILM VON EMOTIONCUT: SCHLOSSHOCHZEIT IM BERGISCHEN LAND

Auf eine besonders schöne Überraschung durften sich Lena & Tristan an ihrem Hochzeitstag freuen…denn sie bekamen von ihren Familien den Hochzeitsfilmer Marc von Emotioncut geschenkt.
Gut, behalten durften sie Marc nicht ;-) – dafür haben sie aber mit diesem tollen Highlight-Trailer die schönsten Momente ihrer Hochzeit für immer in Erinnerung.

Marc von Emotioncut hat uns ein bisschen was über die Hochzeit erzählt:
„Lena & Tristan haben am 9. August 2014 im Schloss Auel geheiratet – ein tolles kleines Hochzeitsschloss im Bergischen Land. Die beiden waren vollkommen ahnungslos, als ich zusammen mit meinem Kollegen auf einmal da war und wir anfingen zu filmen, denn für sie war es ja eine Überraschung. Aber sie haben sich riesig gefreut. Das erste Highlight der Hochzeit kam dann auch direkt während der freien Trauung im Schlosspark. Die Ringe wurden von einem Falken gebracht bzw. eingeflogen. Das nenn ich mal einen individuellen Ringträger…
Den ganzen Hochzeitstag über war perfektes Wetter und zum großen Finale gab es mit Einbruch der Dunkelheit ein Feuerwerk. Aber nicht irgendeins, sondern ein gigantisches, 20minütiges Hochzeitsfeuerwerk.“

Klingt nach einem rundum gelungenen Hochzeitsfest. Viel Spaß mit diesem schönen Hochzeitsvideo von Emotioncut.

 
 

ÜBER MARC: HOCHZEITSFILMER VON EMOTIONCUT

Mit der Geburt seiner Tochter hat Marc mit dem Filmen begonnen. Er wollte soviel wie möglich von diesen einmaligen und nie wiederkehrenden Augenblicken einfangen.

Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft. Und so begleitet er nun schon seit 6 Jahren Brautpaare an einem ihrer schönsten Tage im Leben – der Hochzeit.

Seinen Hochzeitsfilmen merkt man an, dass Marc liebt, was er macht. Aus bewegten Bildern und Musik schafft er unvergessliche Erinnerungen. Dabei ist es ihm besonders wichtig, als Teil der Hochzeitsgesellschaft so in den Tag einzutauchen, dass er all die Momente mitbekommt, die den Tag einzigartig machen. Daraus entsteht ein stilvoller und kreativer Hochzeitsfilm, mit dem die schönsten Momente der Hochzeit immer wieder lebendig werden.

Mehr über Marc und viele weitere Hochzeitsfilme von ihm findet ihr auf seiner Seite Emotioncut.

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.