DEGA & CHRISTIAN HABEN SICH IM RAHMEN EINER FREIEN TRAUUNG DAS JA-WORT GEGEBEN

„Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch dafür, was du aus mir machst.“
Was für eine wundervolle Liebeserklärung, die Dega ihrem Christian im Rahmen der freien Trauung da macht. Da kann einem nur ganz warm ums Herz werden. Und am Ende dieses tollen Hochzeitsfilms von Marc Zimmermann von emotioncut hatten wir das große Bedürfnis, unsere Liebsten zu knuddeln…Geht es euch auch so?

Am 29. Juli 2016 haben Dega & Christian geheiratet. Die freie Trauung fand im Schlossgarten von Schloss Diersfordt statt. Die anschließende Hochzeitsfeier direkt vor Ort. Und beim Fazit von Marc über diesen Hochzeitstag merkt man, wie froh er ist, dass er diesen besonderen Tag mit seiner Kamera begleiten durfte. „Eine sehr emotionale freie Trauung, tolle Stimmung, ein super liebes Brautpaar, eine mega Location und auch das Wetter hat mitgespielt.“ Mehr braucht es nicht für einen unvergesslichen Hochzeitstag…

Viel Spaß mit dem Wedding-Highlight-Trailer von Dega & Christian by emotioncut.

 
 

ÜBER MARC ZIMMERMANN VON EMOTIONCUT

Der Mann hinter der Kamera von emotioncut ist übrigens Marc Zimmermann. Durch die Geburt seiner Tochter hat Marc mit dem Filmen begonnen. So viel wie möglich wollte er damals von dieser unbeschreiblichen und emotionalen Zeit mit einem Kind festhalten. Und auch heute werden diese Filmsequenzen immer wieder angeschaut.

Was als Hobby begann, wurde ziemlich schnell zu seiner Berufung und damit zu emotioncut. Und die Begeisterung fürs Filmen hält bis heute an. „Aus bewegten Bildern und Musik etwas zu schaffen, das einzigartig ist und andere Menschen glücklich macht – das ist das, was ich liebe.“

In erster Linie begleitet Marc Brautpaare an ihrem Hochzeitstag. Aber die Liebe fürs Filmen spiegelt sich auch in seinem Privatleben wieder. So wie letzten Sommer im Urlaub in Norwegen. Dort ist dieser wunderschöne Urlaubsfilm entstanden…