WUNDERSCHÖNER HOCHZEITSFILM VON KREATIV WEDDING

Das Video der Hochzeit von Sophie & Peter ist so schön und berührt uns jedes Mal aufs Neue, dass wir euch eigentlich gar nicht lange auf die Folter spannen wollen – ihr müsst es euch einfach anschauen. Anne & Riccardo von kreativ wedding, zu denen wir weiter unten noch ein bisschen erzählen, haben die Hochzeit von Sophie & Peter mit Fotokamera und Filmkamera begleitet. 

Sophie, halb Thailänderin und halb Amerikanerin und Peter, wachechter Rheinländer aus Düsseldorf, lernten sich in New York kennen und lieben. „Schuld“ an allem ist der Vulkan Eyjafjallajökull, der 2010 für einen Zusammenbruch des gesamten Flugverkehrs sorgte und durch dessen Umstände sich die beiden begegnet sind. Vier Jahre später, im August 2014, feierten sie Hochzeit. Zum Styling ging’s für die Frauen in eine Hotelsuite mit viel Sushi, die Männer genossen den Mittag ganz relaxed mit Döner…so sieht ein entspannter Hochzeitstag aus ;-)

Nach der emotionalen Trauung in der St. Andreaskirche in Düsseldorf ging‘s zum Paarshooting an den Rhein, bevor alle in ihre Abendgarderobe schlüpften und sich zu einer tollen Hochzeitsfeier auf nach Krefeld machten.

So, genug erzählt. Jetzt gibt’s das Video. Und wer nicht genug bekommen kann, dem empfehlen wir auch die wundervollen Bilder dieser Hochzeit, die ihr hier und hier findet – inklusive standesamtlicher Trauung im Schloss Benrath in Düsseldorf und entspanntem Picknick im Schlosspark.

 
 

HOCHZEITSFILME UND HOCHZEITSBILDER VON KREATIV WEDDDING

kreativ wedding – das sind Anne & Riccardo aus Düsseldorf. Seit 5 Jahren ein Paar und absolute Hochzeitsfans. Anne hat sich als Hochzeitsfotografin auf eure Hochzeitsbilder spezialisiert. Riccardo begleitet als Videograf eure Hochzeit auf Wunsch mit der Kamera und erstellt einen gefühlvollen Hochzeitsfilm von eurem Tag. Die beiden möchten mit ihren Fotos und Videos euren Hochzeitstag noch schöner und unvergesslich für euch machen.

Anne & Riccardo begleiten eure Hochzeit nicht nur in Düsseldorf, Köln und Umgebung, sondern sind in ganz NRW, Deutschland und Europa für euch unterwegs. Sie reisen einfach dorthin, wo ihr heiraten möchtet.

 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.