ROMANTISCHE HOCHZEIT IM SCHLOSS – EIN HOCHZEITSFILM VON STEFAN GATZKE

Jacky & Marvin aus Köln haben eine Traumhochzeit in einem belgischen Schloss gefeiert. Der Hochzeitsfilmer Stefan Gatzke durfte die Hochzeit mit der Kamera begleiten.

„Die beiden haben mich über Frau Immer & Herr Ewig gefunden und bei unserem ersten Treffen war schnell klar, dass es zwischen dem Brautpaar und mir als Hochzeitsvideograf sehr gut passt. Als ich dann die ersten Fotos von der Location sah, wusste ich, dass ich diesen besonderen Ort mit meinem Quadcopter filmen muss. Dadurch sind wunderschöne Luftaufnahmen entstanden.“ 

Anstelle eines persönlichen Eheversprechens während der Trauung haben sich Jacky und Marvin in einem romantischen Brief ein Liebesversprechen aufgeschrieben und sich dieses während des Getting Ready gegenseitig unter der Hotelzimmertür zugesteckt. 

„Die Trauung in der Kirche wurde vom Onkel des Bräutigams abgehalten. Durch die vielen sehr persönlichen Erzählungen war das wirklich sehr bewegend… danach flossen bei fast allen die Tränen.“ verrät uns Stefan.

Nach der Trauung im nahegelegenen Ort Creppe ging es dann zurück ins Schloss Manoir de Lébioles in Spa, wo bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

So, jetzt aber genug erzählt. Viel Spaß mit dem Film von Stefan Gatzke.

 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.