WIR STELLEN EUCH HEUTE DEN VIDEOGRAFEN OLIVER KRINGS VOR

Wünscht ihr euch einen Hochzeitsfilm? Und seid ihr noch auf der Suche nach einem Videografen für eure Hochzeit?

Wir stellen euch heute Oliver Krings vor – Oliver ist Videograf aus Bergisch Gladbach. Seine Leidenschaften für Musik und Film brachten ihn auf die Idee, als Videograf zu arbeiten. Sein erster Film liegt nun schon über 10 Jahre zurück.

Und neben vielen hunderten Konzerten, die Oliver auf der ganzen Welt besucht und gefilmt hat, begleitet er auch Hochzeiten mit seiner Kamera und hält diesen Tag in einem Hochzeitsvideo für euch fest.

„Ich liebe es, Menschen und Emotionen einzufangen. Eine Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Und für einen besonderen Anlass braucht es auch ein besonderes Video!“ erzählt uns Oliver. 

Ein persönliches Kennenlernen ist für Oliver selbstverständlich. So könnt ihr vorab herausfinden, ob die Chemie zwischen euch stimmt. Eine wichtige Voraussetzung für die Begleitung eurer Hochzeit. „Ich möchte, dass das Brautpaar die Kamera am Hochzeitstag ganz vergisst. Sie genießen einfach ihren Tag. Und ich erstelle einen ungestellten Hochzeitsfilm, der mit Herz, Witz und Liebe geschnitten wird.“

Auch Luftaufnahmen oder Kamerafahrten sind für Oliver kein Problem. Reden, musikalische oder andere Beiträge eurer Gäste werden mit mehreren Kameras gefilmt und vertont, sodass ihr auch hiervon tolle Erinnerungen in eurem persönlichen Hochzeitsfilm habt.

Und für alle, die neugierig geworden sind und wissen wollen, wie Hochzeitsfilme von Oliver aussehen, haben wir natürlich auch ein Hochzeitsvideo… viel Spaß beim Anschauen!