Eine wunderschöne Hochzeitsdekoration auf Schloss Arenfels

Der Sommer ist zurück...wohl leider nur für einen Tag :-(
Damit ihr ihn nicht so schnell wieder vergesst, zeigen wir euch heute eine traumhafte sommerliche Hochzeitsdekoration in der Hochzeitslocation Schloss Arenfels. Annika und Konrad haben am 6.6.2014 geheiratet und wünschten sich eine Hochzeitsdekoration in den Farbtönen apricot, creme und rosé. Die liebe Dekorateurin Helene Gutjahr hat die Wünsche der beiden perfekt umgesetzt. Und Octavia und Klaus von Hochzeitsfotografie OctaviaplusKlaus haben die wunderschönen Bilder gemacht.
Viel Spaß beim Anschauen und Träumen!

Tolle Partner für eine unvergessliche Hochzeit

Für alle, die gerne wissen, wer denn zu dieser tollen Hochzeit alles beigetragen hat, hier eine kleine Dienstleister-Übersicht:

Blumen & Dekoration: Helene Gutjahr
Fotos: OctaviaplusKlaus
Styling: Les Allures Make-up & Styling Atelier
Papeterie: passion4paper
Location: Schloss Arenfels

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.