STANDESAMTLICHE UND KIRCHLICHE TRAUUNG IM SCHLOSS WEEZE

„Der Hochzeitstag war wie ein Film, durch den man läuft. Mit vielen Eindrücken, noch mehr Emotionen, lieben Gästen…und man selbst ist mittendrin im wohl schönsten Liebesfilm!“
Schöner kann ein Resümee über den eigenen Hochzeitstag wohl kaum ausfallen, oder? Und wenn wir uns die Bilder von Victorias & Dominiks Hochzeit angucken, dann können wir dem Zitat der beiden nur wild kopfnickend zustimmen.

 
 
 

Ein ganzes Hochzeits-Wochenende haben sich die beiden gewünscht. Und das Schloss Hertefeld in Weeze passte perfekt zu diesen Vorstellungen. Eingeläutet wurde die Hochzeit durch die standesamtliche Trauung im Schlosspark, die Victoria & Dominik im engsten Familien- und Freundeskreis gefeiert haben.
Ganz besonders: Nach der Trauung haben die beiden den Schlossturm erklommen und ihre eigene Fahne gehisst! Und die Glocken haben natürlich auch für sie geläutet!

Und bevor wir euch jetzt von der großen Hochzeitsfeier am Samstag erzählen, starten wir erst einmal mit den Bildern der Hochzeitsfotografen von CHARMEWEDD am Tag der standesamtlichen Trauung.

 
 
 

Nach einem gemütlichen Ausklang mit Barbecue am Freitagabend und einer ruhigen Nacht in der Turmsuite des Schlosses begann der Tag der kirchlichen Trauung mit einem Frühstück, bevor dann das Getting Ready startete. Victoria wurde von ihrer Stylistin in eine wunderschöne Braut verwandelt. Die anschließende Trauung fand in der direkt angrenzenden evangelischen Kirche in Weeze statt. Und da die beiden auch an diesem Tag die Sonne auf ihrer Seite hatten, konnte der ganze Nachmittag mit Sekt, Hochzeitstorte und leckeren Häppchen bei einer entspannten Atmosphäre im Schlosspark stattfinden, bevor es dann am Abend zum festlichen Dinner und der anschließenden Party in die Räumlichkeiten des Schlosses ging.

Nicht nur das Brautpaare hat sich auf Anhieb in das Schloss Hertefeld in Weeze verliebt. Auch Alex & Schuchrat von CHARMEWEDD waren absolut begeiestert von den Möglichkeiten, die einem das Schloss nicht nur zum Feiern, sondern auch zum Fotografieren bietet. Wir wünschen euch jetzt viel Spaß mit den Bilder und schicken ein großes Dankeschön an Victoria & Dominik, dass sie uns an ihrem Hochzeits-Wochenende im Schloss teilhaben lassen.