WIR STELLEN EUCH DEN SHOWROOM VON HOCHZEITSPLANERIN JANA SANDER AUS KÖLN VOR

Im September 2016 hat Hochzeitsplanerin Jana Sander aus Köln ihren Hochzeits-Showroom in Köln eröffnet. Höchste Zeit also, dass wir ihn euch einmal genauer vorstellen.

Im Hochzeits-Showroom auf der Aachener Straße in Köln-Lindenthal trifft Jana Sander „ihre“ Brautpaare. In der gemütlichen Athmospähre könnt ihr die Hochzeitsplanerin der Agentur herzenswerk erst einmal in Ruhe kennen lernen und euch einen Eindruck von ihrer Arbeit als Hochzeitsplanerin verschaffen. Habt ihr dann mit der Planung begonnen, dient euch der Hochzeits-Showroom als unverbindlicher Treffpunkt, zu dem ihr im Laufe der Planungszeit immer wieder zurückkehrt. Sei es, um wichtige Dienstleister wie den DJ oder Fotografen persönlichen kennen zu lernen, oder auch um eure Dekoration mit zu gestalten.
„Wir haben viele Dekorationselemente aus unterschiedlichen Farbwelten im Showroom. Die Brautpaare können so ihre Vorstellung einer Tischdekoration mit entwickeln und sich einen Eindruck über die verschiedenen Farben und Materialien verschaffen. Eine Floristin wird dann ebenfalls vor Ort sein und eigene florale Ideen mit einfließen lassen.“ verrät uns Jana Sander.

 
 
 

Auch eure Gäste sind im Hochzeits-Showroom herzlich willkommen. Sie können hier kleine Geschenke für euch aussuchen und direkt käuflich erwerben. Und wenn ihr auf der Suche nach Gastgeschenken, Luftballonkarten, Wedding Bubbles oder ähnlichem seid, werdet ihr bei Jana Sander vielleicht ebenfalls fündig.

Abgerundet wird das Angebot durch den Verleih von Hochtischen, Bierzeltgarnituren, Hussen, Kerzenständern, Vasen und einer weißen Hochzeits-Espressomaschine.

 


Mit ihrem Hochzeits-Showroom hat sich Hochzeitsplanerin Jana Sander einen Traum erfüllt.

„Eine Hochzeit zu planen und umzusetzen ist wie eine Reise. Mein Team und ich hören daher bei den Wünschen der Brautpaare genau hin. Dann geben wir Impulse und liefern Ideen für eine unvergessliche Hochzeit. Bei uns im Hochzeits-Showroom nehmen die Ideen dann Gestalt an und können von den Paaren live erlebt werden.“

Vom Komplett-Service inklusive Budget-Planung, Ideen-Präsentation, Erstellung von Zeit- und Ablaufplänen sowie der Begleitung am Tag der Hochzeit bietet herzenswerk viele Leistungen auch einzeln an. Wenn ihr also z.B. nur die Locationsuche in professionelle Hände geben möchtet oder auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder Hochzeitsauto seid, wird euch Jana Sander ebenfalls mit ihrer Erfahrung, Kreativität und ihrem großen Netzwerk zur Seite stehen.

 

herzenswerk Hochzeits-Showroom
Aachener Straße 446
50933 Köln-Braunsfeld
Telefon:  0221/94 999272
Mobil: 0151/57124287
Termine nach Vereinbarung