Anne & Christian haben sich im Kloster Ehrenstein bei Neustadt das Ja-Wort gegeben

Wer auf einem Bauernhof groß geworden ist, bekommt das Hochzeitsmotto quasi mit in die Wiege gelegt ;-) So war es zumindest bei Anne und Christian. Gefeiert werden konnte auf dem Bauernhof von Christians Eltern zwar nicht, aber trotzdem tauchte das Bauernhof-Motto immer wieder auf.

Nach der kirchlichen Trauung, die im schönen Kloster Ehrenstein bei Neustadt stattgefunden hat, ging es für Anne & Christian und Hochzeitsfotografin Denise Gerigk in die Felder und Wiesen rund um Asbach. Freunde des Brautpaares hatten extra für das Shooting eine kleine Location mit Strohballen und Vintagedeko aufgebaut. Was für eine schöne Idee.
Zur Hochzeitsfeier und Party ging es dann in das Landgasthaus Zum Alten Fritz nach Asbach/Löhe.

Viel Spaß mit diesen schönen Bildern der Fotografin Denise Gerigk.