REBECCA & JOHANNES HABEN IM JUNI 2015 AUF SCHLOSS WISSEN GEHEIRATET

 
 
 

Rebecca & Johannes wünschten sich für ihre Hochzeit im Juni 2015 ein Wochenende, an dem sie viel Zeit mit ihren Freunden und der Familie verbringen konnten. Das Schloss Wissen in Weeze war dafür die ideale Hochzeitslocation. Bereits am Freitag fand die standesamtliche Trauung der beiden auf Schloss Wissen statt. Alle Gäste waren auf dem Gelände untergebracht, das wie ein kleines Dorf mit vielen stilvoll eingerichteten Appartementhäuschen wirkt.

Am Samstag folgte dann die kirchliche Trauung mit anschließender Hochzeitsfeier im großen Kreis. Nach einem gemeinsamen Frühstück mit ihren Schwestern und der Trauzeugin folgte das Brautstyling im Turmappartement, während Johannes einen entspannten Vormittag mit seinem Trauzeugen genoss. 

Im Adenauer-Mercedes, der einem Freund der Familie gehört, ging es dann zur Kirche. Nach der emotionalen Trauung und einem anschließenden Rosenspalier-Empfang für das Brautpaar, fuhren alle zurück zu Schloss Wissen, wo Rebecca & Johannes mit Luftballons überrascht wurde.

Zum Dinner am Abend wurde es dann noch etwas schicker – die Mütter wechselten ihr Outfit in lange Abendkleider, die Herren und der Bräutigam in Smoking.
Die Party am Abend startete mit einem Spice-Girls-Auftritt der besten Freundinnen und Schwestern der Braut, die sich eine tolle Inszenierung überlegt hatten. Ein perfekter Start für eine Party bis in die frühen Morgenstunden…

Die Hochzeitsfotografin Katrin Küllenberg aus Solingen hat die Hochzeit von Rebecca & Johannes begleitet. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern.

 
 
 
 
 
 
 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.