STANDESAMTLICHE TRAUUNG IM SCHLOSSGARTEN MIT HOCHZEITSFEIER IM SCHLOSS MIEL

 
 

Barbara & Carsten haben am 6.6.2015 geheiratet. Bei schönstem Sommerwetter konnte die standesamtliche Trauung der beiden im Schlossgarten des Schloss Miel stattfinden. Inmitten einer Allee aus Apfelbäumen.

Als uns die Hochzeitsfotografin Violeta Pelivan von der Hochzeit vorgeschwärmt hat, wussten wir sofort: Die Bilder müssen wir euch zeigen!

Und auch wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Die Hochzeitsbilder zeigen uns nicht nur ein absolutes Traumpaar, sondern spiegeln eine lockere und authentische Hochzeitsfeier mit einem verliebten und witzigen Brautpaar wieder.

Das sieht man nicht nur an den Star-Wars-Tortenfiguren, die die Schwester des Bräutigams extra für die Beiden gemacht hat. Besonders witzig und individuell finden wir das „Superhelden-Foto“, zu dem sich alle Freunde ein Superhelden-T-Shirt angezogen haben. Eine sehr schöne Erinnerung an einen ganz besonderen Tag.

Viel Spaß mit diesen wundervollen Hochzeitsbildern der Fotografin Violeta Pelivan.

 
 
 
 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.