Ihr sucht noch eine elegante und zentral gelegene Location für eure Hochzeitsfeier in Köln? Wir stellen euch heute das Steigenberger Hotel Köln vor!

Das Steigenberger Hotel Köln liegt direkt in der Kölner Innenstadt am Rudolfplatz und bietet für Hochzeiten - jeder Art und Größe - einen stilvollen Rahmen zu jeder Jahreszeit. Professioneller Service, eine hochwertige Ausstattung und der einzigartige Blick auf die Hahnentorburg, die warmen Lichter und das Treiben am Abend bieten optimale Bedingungen für eine romantische Hochzeit!

Diese Hochzeitslocation ist modern und gemütlich zugleich

Jeder Veranstaltungsraum ist mit hochwertiger und modernster Technik ausgestattet und bietet ein gemütliches Ambiente. Neben den warmen Farben der Innenausstattung hängt dies vor allem mit dem herzlichen Service der Gastgeber und der exzellenten Betreuung der Gäste zusammen. Hier können ihr und eure Gäste sich willkommen fühlen und, neben den aus erlesenen Zutaten zusammengestellten Speisen der Hotelküche, erstklassigen Service genießen.

Bis zu 240 Gäste finden im Ballsaal „Hohenzollern“ platzt und können von dort den Blick auf den Rudolfplatz genießen: Dieser bietet gerade zur Winterzeit eine tolle Aussicht auf den Weihnachtsmarkt. Mit ausgewählten Ständen, warmer Beleuchtung und einem Hauch von Besinnlichkeit bringt der Weihnachtmarkt ein besonderes Gefühl direkt bis zu euch in den Hohenzollernsaal.

Freie Termine für eure Hochzeit 2020 im Steigenberger Hotel Köln

Wer sich noch kurzfristig nach einer Hochzeitslocation mit Top-Lage umschaut, hat heute Glück: Im Steigenberger Hotel Köln sind noch einige wenige Termine frei - sei es in den besonders beliebten Sommermonaten oder in der winterlichen Jahreszeit.

Mai 2020: Samstag, 30.05.
Juni 2020: Samstag, 06.06. | Samstag, 12.06.
Juli 2020: Samstag, 25.07.
August 2020: Samstag, 01.08. | Freitag, 14.08. | Freitag, 21.08.
September 2020: Samstag, 05.09.
Oktober 2020: Samstag, 17.10.
Dezember 2020: Freitag, 18.12. | Samstag, 19.12.

Aufgrund der großen Nachfrage können die Eventprofis des Steigenberger Hotel Köln leider nicht garantieren, dass euer Wunschtermin zum Zeitpunkt eurer Anfrage noch verfügbar ist: Schnell sein lohnt sich also!

Schon bei der 1. Besichtigung nahm sich unsere Ansprechpartnerin sehr viel Zeit, uns Saal & Hotel zu zeigen. In der Vorbereitung war sie stets per Mail, Telefon und vor Ort für uns da. Am Hochzeitstag lief alles perfekt, das Essen hat super geschmeckt und es musste keiner auf sein Getränk warten.

Claudia, Braut 2017

Das Rundum-Sorglos-Paket mit professioneller Betreuung für eure Hochzeit in Köln

Das Team des Steigenberger Hotel Köln besteht aus echten Profis, die auf viel Erfahrung mit Hochzeiten und vielen weiteren Feierlichkeiten zurück blicken können. Sie bieten euch mit ihrem Hochzeitsarrangement für 109 € pro Person ein umfangreiches Paket mit Sektempfang (Sekt, Orangensaft und Wasser), einem Buffet oder 3-Gang-Menü, Getränken (Weine, Kölsch, alkoholfreie Getränke, Kaffee/Tee), der Raummiete, einer Tanzfläche, gestalteten Menükarten und einem Tischplan. Alles kann nach euren Wünschen und den Bedürfnissen eurer Hochzeitsgesellschaft angepasst werden.

Bei der Planung und Abwicklung eurer Hochzeitsfeier steht ihr also nicht alleine da, sondern bekommt Unterstützung von echten Experten, die euch nach euren Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen bei der Planung und der Betreuung eurer Hochzeit unterstützen.

Special für Brautpaare - Übernachtung und Stuhlhussen geschenkt

Das Steigenberger Hotel Köln lädt Brautpaare, die ihre Hochzeit im Haus feiern, auf eine Übernachtung in einer romantischen Suite ein und spendiert außerdem noch ein leckeres Honeymoon-Frühstück. So braucht ihr euch keine Gedanken darum zu machen, wie ihr nach der Party noch nach Hause kommt.
Als wäre das noch nicht perfekt genug, bekommen Brautpaare bei der Buchung ihrer Hochzeitsfeier im Steigenberger Hotel sogar noch einen Gutschein für die Bereitstellung von Stuhlhussen geschenkt!