Ihr sucht noch eine elegante und zentral gelegene Location für eure Hochzeitsfeier in Köln? Wir stellen euch heute das Steigenberger Hotel Köln vor!

Das Steigenberger Hotel Köln liegt direkt in der Kölner Innenstadt am Rudolfplatz und bietet für Hochzeiten – jeder Art und Größe – einen stilvollen Rahmen zu jeder Jahreszeit. Professioneller Service, eine hochwertige Ausstattung und der einzigartige Blick auf die Hahnentorburg, die warmen Lichter und das Treiben am Abend bieten optimale Bedingungen für eine romantische Hochzeit!

Der perfekte Ort für euer Getting Ready in Köln

Bevor ihr euch an eurem Hochzeitstag das Ja-Wort gebt, steht in der Regel das Getting Ready an. Der perfekte Anlass für schöne Stunden zusammen mit den Freundinnen. Meist begleitet euch dabei schon der Hochzeitsfotograf, um die Momente voller Vorfreude und Spannung in Bildern festzuhalten. 
Dass das Steigenberger Hotel Köln der perfekte Ort für ein Getting Ready ist, zeigen uns die Bilder der Hochzeit von Casey und Sebastian, die von der Hochzeitsfotografin Stephanie Lieske aus Köln begleitet wurden.

Diese Hochzeitslocation in Köln ist modern und gemütlich zugleich

Jeder Veranstaltungsraum ist mit hochwertiger und modernster Technik ausgestattet und bietet ein gemütliches Ambiente. Neben den warmen Farben der Innenausstattung hängt dies vor allem mit dem herzlichen Service der Gastgeber und der exzellenten Betreuung der Gäste zusammen. Hier können ihr und eure Gäste sich willkommen fühlen und, neben den aus erlesenen Zutaten zusammengestellten Speisen der Hotelküche, erstklassigen Service genießen.

Bis zu 240 Gäste finden im Ballsaal „Hohenzollern“ platzt und können von dort den Blick auf den Rudolfplatz genießen: Dieser bietet gerade zur Winterzeit eine tolle Aussicht auf den Weihnachtsmarkt. Mit ausgewählten Ständen, warmer Beleuchtung und einem Hauch von Besinnlichkeit bringt der Weihnachtmarkt ein besonderes Gefühl direkt bis zu euch in den Hohenzollernsaal.

Schon bei der 1. Besichtigung nahm sich unsere Ansprechpartnerin sehr viel Zeit, uns Saal & Hotel zu zeigen. In der Vorbereitung war sie stets per Mail, Telefon und vor Ort für uns da. Am Hochzeitstag lief alles perfekt, das Essen hat super geschmeckt und es musste keiner auf sein Getränk warten.

Claudia, Braut

Das Rundum-Sorglos-Paket mit professioneller Betreuung für eure Hochzeit in Köln

Das Team des Steigenberger Hotel Köln besteht aus echten Profis, die auf viel Erfahrung mit Hochzeiten und vielen weiteren Feierlichkeiten zurück blicken können. Das umfangreiche Hochzeitsarrangement für 109 € pro Person beinhaltet:

  • Sektempfang (Sekt, Orangensaft und Wasser)
  • Buffet oder 3-Gang-Menü
  • Getränken (Weine, Kölsch, alkoholfreie Getränke, Kaffee/Tee)
  • Raummiete
  • gestaltete Menükarten
  • Tischplan

Alles kann nach euren Wünschen und den Bedürfnissen eurer Hochzeitsgesellschaft angepasst werden.
Bei der Planung und Abwicklung eurer Hochzeitsfeier steht ihr also nicht alleine da, sondern bekommt Unterstützung von echten Experten, die euch nach euren Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen bei der Planung und der Betreuung eurer Hochzeit unterstützen.

Special für Brautpaare – Übernachtung und Stuhlhussen geschenkt

Ihr möchtet eure Hochzeit zentral in Köln feiern?  Das Steigenberger Hotel Köln schenkt euch die Übernachtung in einer romantischen Suite im Anschluss an eure Hochzeitfeier im Haus. Inklusive Honeymoon-Frühstück am nächsten Morgen . 
Als wäre das noch nicht genug, bekommen Brautpaare bei der Buchung ihrer Hochzeitsfeier im Steigenberger Hotel Köln sogar noch einen Gutschein für die Bereitstellung von Stuhlhussen geschenkt!