HOCHZEITSREPORTAGE IN KÖLN VOM HOCHZEITSFOTOGRAFEN STEFAN GATZKE

Entspannt, entspannter, Bräutigam Steffen ;-)

Für Steffen fing sein Hochzeitstag ganz entspannt an. Während seine Kerstin von der Stylistin ihren perfekten Brautlook bekam, hat Steffen erstmal in aller Seelenruhe Bratwurst gegrillt. Und sich danach aber natürlich auch noch hübsch gemacht.

Geheiratet wurde am 30. August 2014 in der schönen Friedenskirche in Köln-Ehrenfeld. Nachdem Hochzeitsfotograf Stefan Gatzke die Brautpaarfotos im Kölner Stadtwald im Kasten hatte, ging‘s zur Feier zurück nach Ehrenfeld in das Studio Lichtstraße. Eine Hochzeitslocation in Köln, die sich für alle Paare auf der Suche nach einem Raum eignet, den man individuell gestalten kann und in dem man vollkommen frei bei der Wahl der beteiligten Dienstleister ist.

Die Hochzeit von Kerstin & Steffen in Köln – in wunderschönen Bildern festgehalten von Stefan Gatzke.
Wir wünschen euch viel Spaß damit!

 
 
 
 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.