HOCHZEIT IN DER ORANGERIE IM VOLKSGARTEN IN KÖLN – FOTOGRAFIERT VON OLIVER BONDER

„Schaut euch vor der Buchung eines Hochzeitsfotografen immer eine ganze Reportage an, nicht nur einige Top-Ten-Bilder.“ empfehlen wir häufig Brautpaaren. Denn schließlich wollt ihr euren Hochzeitstag in vielen authentischen Bildern wiedergespiegelt sehen. Nicht auszumalen, wie groß die Enttäuschung wäre, wenn ihr nach der Hochzeit feststellen müsst, dass dem Hochzeitsfotografen nur eine Handvoll Bilder richtig gut gelungen sind und die anderen eher so aussehen, als hätte ‚Onkel Horst‘ fotografiert.

Bei uns auf der Seite findet ihr eine Menge professioneller Hochzeitsfotografen, bei denen ihr in den besten Händen seid und sicher gehen könnt, viele professionelle Bilder von eurer Hochzeit zu bekommen, die ihr euch auch in vielen Jahren immer noch mit großer Freude anschauen mögt.

Wir zeigen euch heute mal eine ganze Hochzeitsreportage – fotografiert von dem Hochzeitsfotografen Oliver Bonder aus Brühl, der aber natürlich auch eure Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf und darüber hinaus fotografiert.

Die kirchliche Trauung war in Wiehl, im Bergischen Land. Da anschließend in Köln gefeiert wurde, sind alle Gäste mit einem Sightseeing-Bus von Köln nach Wiehl gefahren worden…und anschließend natürlich auch wieder zurück – wo es mit einem Empfang in der Orangerie im Volksgarten weiter ging. Hier wurde später auch gefeiert…und was sollen wir sagen – es sieht nach einer bombastischen Hochzeitsparty aus.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern.

 

 

Mehr von dem Hochzeitsfotografen Oliver Bonder findet ihr hier bei Frau Immer & Herr Ewig oder direkt bei Oliver auf der Website.

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.