NADINE & MIRKO HABEN UNTER DEM MOTTO „LOVE IS A JOURNEY“ IN KÖLN GEHEIRATET

Hochzeiten im Rheinland zeigen wir euch ja besonders gerne – ist doch klar, als Hochzeitsportal für das Rheinland ;-) Und dieses Mal sind wir mittendrin – in Köln. Die Kölner Hochzeitsfotografen Angela Krebs und Ole Radach haben am 16. August 2016 die Hochzeit von Nadine & Mirko mit ihren Kameras begleitet.

 
 
 

Los ging es für Fotografin Angela im  Hotel Savoy Köln, wo Nadine von Stylistin Claudia Sende beim Getting Reday in eine wunderhübsche Braut verwandelt wurde. Mirko war währenddessen im Guesthouse DaHeim. Ein Ferienhaus in Ehrenfeld, das die beiden für ihre Gäste, die aus aller Welt angereist waren, angemietet haben. Eine sehr schöne Idee! Und Ole war mit seiner Kamera natürlich auch vor Ort.

Die freie Trauung fand dann in der Wolkenburg in Köln statt. Gänsehaut-Momente beim Einzug der Braut, viele Freudentränen, Geschichten zum Lachen und Schmunzeln und Live-Musik – Traurednerin Doris Nolden, die Trauzeugen und Sänger Rodney haben für eine unvergessliche Trauzeremonie gesorgt. Nach einem ausgelassenen Sektempfang mit kölschen Tapas, Live-Musik und Tanz fuhr zur Überraschung aller Gäste ein alter amerikanischer Schulbus vor. Es folgte: Eine Stunde ausgelassenes Party-Sightseeing durch Köln.
Während es für die Hochzeitsfotografen Angela und Ole gemeinsam mit dem Brautpaar anschließend zum Paarshooting in den Rheinpark ging, konnten die Gäste am Deutzer Rheinufer das schöne Wetter und den Blick auf Köln genießen. Und genau der wurde später noch einmal getoppt – denn die Hochzeitsfeier am Abend fand im KölnSKY statt. Die Hochzeitslocation in Köln mit dem besten Blick über die Stadt!

Diese Hochzeit macht einfach Spaß! Und den Bildern von Angela Krebs und Ole Radach sieht man an, wie wundervoll und entspannt dieser Tag für alle war.