Es geht in die Verlängerung: Die Villa Kalles könnt ihr jetzt wieder für eure Hochzeit 2023 buchen. Feiert eure Hochzeit in dieser charmanten Gründerzeitvilla mit einem einmaligen Blick auf Rhein und Eifel.

Als es hieß, dass nach 2022 keine Hochzeitsfeiern mehr in der Villa Kalles möglich sind, waren nicht nur wir, sondern auch viele interessierte Brautpaare traurig. Umso mehr freuen wir uns, euch heute mit tollen Neuigkeiten zu versorgen. Denn die Villa Kalles steht für eure Hochzeit von April 2023 bis Ende August 2023 nun doch wieder zur Verfügung. 

Die über 150 Jahre alte Villa Kalles befindet sich, nicht sehr weit von Bonn entfernt, in einer weitläufigen Parkanlage mit Blick auf den Rhein und die nahe Eifel. Die Gründerzeitvilla steht unter Denkmalschutz und bietet euch dank ihrer wunderbaren Lage Möglichkeiten für einmalige Hochzeitsfeiern im Freien und in den verschiedenen Räumlichkeiten der Villa selbst. Auch eine freie Trauung Vor Ort ist möglich.

Eure Hochzeit in der Hochzeitslocation Villa Kalles

Die Villa bietet Brautpaaren eine große Auswahl an Räumlichkeiten, in denen die Trauung, der Sektempfang und die Feier stattfinden können – ob das Wetter mitspielt oder nicht, hier findet ihr immer eine Möglichkeit zu feiern und das Beste aus eurem großen Tag herauszuholen. 

Die große Parkanlage, in deren Mitte die Villa durch eine prächtige Auffahrt zu erreichen ist, bietet die perfekte Kulisse für eine romantische Sommerhochzeit im Freien. Nach der Trauung im Gartenpavillon geht es auf die große Gartenterrasse für ein Glas Sekt – wie klingt das? Darüber hinaus stehen euch aber noch viele weitere Räume wie der Salon im Erdgeschoss, Loungebereiche, Kamin- und Billiardzimmer zur Verfügung. Für die späten Stunden gibt es sogar einen Tanzbereich im Foyer.

Hochzeit feiern in der Villa Kalles - die Fakten

Große Hochzeitsgesellschaften mit bis zu 400 Gästen haben im Park der Villa genügend Platz: Freie Trauungen können direkt hier oder im großen Salon stattfinden, kirchliche Trauungen sind nahe der Villa selbstverständlich auch möglich. Zum Dinner können 65 bis 120 Personen an runden Tischen Platz nehmen, bei der Party danach dürfen dann gerne noch über 100 Gäste dazu kommen. Nach der Feier sind verschiedene Hotels für euch fußläufig gut erreichbar, da die Villa aber keine Sperrstunde hat, könnt ihr natürlich auch die ganze Nacht durch tanzen.

Die Dienstleister für Catering und Party könnt ihr selber auswählen. Das Eventteam der Villa rund um Betreiber Benedikt Feltens, steht euch aber gerne mit Empfehlungen zur Seite und begeitet euch bei der Plaung und Umsetzung eurer Hochzeit. Die Inneneinrichtung und Dekoration können ebenfalls frei nach euren Wünschen und Vorstellungen ausgesucht werden.
Auch von Vorteil: Hier gibt es 70 Parkplätze, die Villa ist barrierefrei und ihr habt sie ganz für euch alleine!