Manchmal braucht es ein paar mehr Anläufe bis zum gemeinsamen Glück...

so wie bei Sarah & Daniel.

Sommer 2007

Die ersten flüchtigen Treffen von Sarah & Daniel über gemeinsame Freunde bleiben ohne Unterhaltung. Als Daniel Sarah dann in der Düsseldorfer Nachtresidenz das erste Mal zum Tanzen auffordert, erteilt sie ihm eine Abfuhr. Daniel lässt nicht locker, kommt über eine gemeinsame Bekannte an Sarahs Handynummer und nach mehreren Wochen steht dann endlich das erste gemeinsame Date an. Bis zum frühen Morgen sitzen die beiden zusammen…bis die beiden ein Paar werden, vergehen noch ein paar Wochen.

Dezember 2015

Sarah & Daniel sind in New York. Und nachdem Daniel ganze fünf Tage den Verlobungsring in seiner Tasche mitträgt, weil sich der perfekte Augenblick nicht finden lassen will, ist es bei einer Kutschfahrt im Central Park endlich soweit. Sie sagt JA!

19. August 2017

Und da in Düsseldorf alles angefangen hat, wird hier natürlich auch geheiratet. Das kirchliche Ja-Wort geben sich Sarah & Daniel in der Kirche Alt St. Martin in Düsseldorf Unterbilk. In ihre Trauringe haben sich die beiden vorab geheime Botschaften eingravieren lassen, die sie sich nach der Trauung zum ersten Mal ansehen. Was für eine schöne Idee. Zur anschließenden Hochzeitsfeier geht es dann mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft in das Cafe del Sol.

JA zum Ja-Wort zu sagen.

Sarah & Daniel

Das war eines der schönsten Momente für Sarah & Daniel an ihrem Hochzeitstag.
Und wir sagen laut JA zu diesen schönen Bildern der Hochzeitsfotografin Heike Möllers. Viel Spaß damit!
 

Beteiligte Dienstleister

Fotografin: heike moellers photography
Trauung: Alt St. Martin, Düsseldorf Unterbilk 
Location Hochzeitsfeier: Cafe del Sol
Sektempfang nach der Kirche: El Mundo
Florist: Die Blumenmanufaktur @Kaiserswerther Cottage Dreams
Kekse: Cook & Cookies
Torte: Viktörtchen
DJ: DJ Markus Rosenbaum
Papeterie: kreative Hochzeitskarten
Brautkleid: Cecile
Brautstyling: Ines Wigger 
Eheringe: Steinberg über 123 Gold