Hochzeitsfotograf Moritz von BlickPaar hat eine wahre Traumhochzeit in der Kölner Wolkenburg begleitet – ein Abend voll guter Musik und guten Getränken.

Gute Laune pur - so lässt sich die Hochzeitsfeier von Rüdiger und Tasja beschreiben. Ihren großen Tag, gefüllt mit guter Live-Musik und dem ein oder anderen alkoholischen Getränk von einer der drei Bars, wurde vom Hochzeitsfotografen Moritz Füllgrabe von BlickPaar begleitet. Die Bilder, die dabei entstanden sind, könnt ihr hier im Blog bestaunen - man wünscht sich glatt, man wäre dabei gewesen!

Die Hochzeit im Überblick

  • Brautpaar: Rüdiger und Tasja
  • Hochzeitslocation: Wolkenburg in Köln
  • Hochzeitstag: 26.10.2019 
  • Art der Trauung: Freie Trauung und anschließende große Hochzeitsfeier

Freie Trauung mit vielen Gästen

Rüdiger und Tasja haben sich im Oktober letzten Jahres in Köln frei trauen lassen. Im Anschluss wurde im großen Kreis mit Familie und Freunden in einer der bekanntesten Kölner Hochzeitslocations gefeiert - der Wolkenburg.

Für ihren großen Tag haben sich die beiden einige besondere Dinge einfallen lassen: Angefangen bei personalisierten Taschentüchern für die Gäste und ihre Freudentränen, die bei einer Trauung einfach mit dazu gehören. Ihre Gäste durften außerdem ein paar gute Wünsche für das glückliche Paar da lassen - dafür gab es extra kleine Täfelchen im Unendlichzeichen, sodass diese hoffentlich auch ebenso lange halten.

Hochzeitsfeier mit drei Bars und Jazzmusik

Über den Hochzeitstag verteilt wurden die Gäste und das Brautpaar mit guter Musik und Getränken versorgt. Eine Jazz-Band aus der Schweiz und Akkustik-Musik heizten den Gästen so richtig ein und versetzten jeden in eine ausgelassene Partystimmung. 

Die Getränkekarte war auch alles andere als normal und die Auswahl muss einem bestimmt schwer gefallen sein: Rüdiger und Tasja haben sich für drei ganze Bars entschieden - eine Ginbar, eine Whiskybar und eine "Hafenkneipe". Das i-Tüpfelchen stellte dann noch die eigens auf ihre Hochzeit "gebrandeten" Cola-Flaschen dar. Wir finden, dass das eine ganz besondere und einzigartige Art ist, seine Hochzeit persönlich zu gestalten - einfach super.