Am Hochzeitstag wie frisch verliebt – das klingt nicht nur toll, das ist es auch ;-) Hochzeitsfotografin Gülten aus Köln hat uns zurecht von dieser tollen Hochzeit vorgeschwärmt…

Claudia und Claas sind eines der Paare, die auch nach vielen gemeinsamen Jahren noch wie frisch verliebt wirken und sich regelmäßig kleine Liebesbotschaften zuschicken. Vor wenigen Wochen, am 20. Mai 2018, haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben und natürlich mangelte es auch am Hochzeitstag nicht an Romantik und Leidenschaft.

Fotografin Gülten Hamidanoglu hat die freie Trauung und Hochzeitsfeier mit ihrer Kamera begleitet und zeigt in ihrer lebendigen Reportage und den romantischen Fotos vom Paar-Shooting ganz viel von der Freude, dem Glück und der Liebe der beiden.

Claudia und Claas kennen sich vom Skifahren und sind seit Jahren unzertrennlich. Außer dem Sport ist definitiv das Reisen ein großes gemeinsames Hobby.

Für ihre Hochzeit haben sie sich aber trotzdem keinen fernen Karibikstrand oder verschneiten Alpengipfel ausgesucht, sondern die schöne Elfrather Mühle. Diese Hochzeitslocation in Krefeld verbindet das rustikale Ambiente einer historischen Windmühle mit ganz modernen Elementen in der hochwertigen Inneneinrichtung.

Kleine Geschenke und romantische Nachrichten

Die freie Trauung in der Feierlocation war von Romantik und Individualität geprägt. Durch die zurückhaltende und filigrane Dekoration hatte sie einen Hauch von BoHo, der auch zu Claudias halboffener Flecht-Frisur von Stylistin Elke Pflips aus dem Düsseldorfer Brautsalon passte. Claudias Brautkleid mit freiem Rücken war übrigens von Claudia Heller aus Köln. Die persönlichen Ehegelübde von Claudia und Claas wurden durch die liebevollen Worte ihrer Traurednerin Jennifer Lissa ergänzt, sodass nicht nur das Brautpaar zu Tränen gerührt war.

Außerdem haben sich die beiden im Laufe ihres Hochzeitstages mehrfach kleinere Geschenke als Symbole ihrer Liebe überreicht. Und auch im Alltag ist es ihnen wichtig, sich gegenseitig die Zuneigung und Fürsorge zu zeigen: Liebesnachrichten und Zärtlichkeiten sorgen dafür, dass die beiden bis heute wie frisch verliebt wirken. Da wird man doch fast neidisch!

Trotz aller Romantik kam natürlich auch das Feiern nicht zu kurz! 

Perfekte Kulisse am Niederrhein

In der direkten Umgebung der Elfrather Mühle finden sich ganz viele idyllische Plätzchen für ein traumhaftes Hochzeitsshooting. Gülten Hamidanoglu vereint in ihren Bildern die Natur-Kulisse mit dem Lachen und der Zuneigung, die bei einer Hochzeit in der Luft liegen.