HOCHZEIT IN BONN – BEGLEITET VON DER HOCHZEITSFOTOGRAFIN DOREEN KÜHR

 
 

Am 13. Juni 2015 haben Annina & Dennis in Bonn geheiratet. Nach der standesamtlichen Trauung ging es mit allen Gästen zur Hochzeitsfeier in den Akademischen Ruderclub Bonn. Bei der Wahl der Location war Annina & Dennis neben einem schönen Außenbereich besonders wichtig, von der Dekoration bis zum Catering alles individuell planen und gestalten zu können. 

„Wir wollten keine Location mit Komplettpaket, sondern lieber selbst frei planen. Eine gute Möglichkeit bieten hier Vereine mit ihren Clubräumen. Dabei muss es sich nicht um den staubigen Gemeinschaftsraum handeln. Insbesondere im Rheinland bieten sich die Clubhäuser von Rudervereinen an, aber auch andere mit der Natur verbundene Vereine können eine interessante Location bieten.“ verrät uns Annina.

Die Hochzeitsfotografin Doreen Kühr hat die sympathische Hochzeit von Annina & Dennis mit der Kamera begleitet. Und wir freuen uns, dass wir euch nun diese schönen Bilder zeigen dürfen.

 
 
 
 
 

EINE ÜBERSICHT DER HOCHZEITSDIENSTLEISTER

Hochzeitsfotograf:Doreen Kühr, Troisdorf
Catering:Kaiserschote, Puhlheim
Hochzeitskleid:Labude, Köln
Brautstyling:Anette Amort, Köln
Location: Akademischer Ruderclub Bonn
Brautstrauß: Die Blüte, Bonn
Hochzeitstorte: Café Windlück, Rehe
Papeterie: Laura Hering, Rennerod
Anzug Bräutigam: Hugo Boss
Schuhe Braut und Bräutigam: Llyod Germany

 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.