Alica & Carsten haben ihre Hochzeit im Garten der Eltern gefeiert

Gibt es hier irgendwen, der die Vorstellung einer Hochzeit im eigenen Garten nicht grandios findet? In diesem Fall ist es zwar nicht ganz der eigene, sondern der Garten der Eltern, aber das ist so gut wie das gleiche ;-) Und als ich - nachdem ich mir die Bilder der Hochzeit von Alica & Carsten angeguckt habe - erfahren habe, dass es sich um den Garten der Eltern handelt, konnte ich es erst gar nicht glauben....machmal muss man eben einfach auch Glück haben ;-)

Am 26. August 2017 war es soweit - Alica schritt am Arm ihres Bruders zu ihrem Carsten. Im Rahmen einer katholischen Trauung haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Ein besonderes Highlight war sicherlich der Gospelchor, auf den sich das Brautpaar schon lange im Voraus gefreut hat. Es folgte ein entspannter und ausgelassender Nachmittag im Garten. Mit Bogenschießen, einem Kaffeewagen und einstudierten Tänzen und Liedern der Familie. Das ganze wurde durch eine Jazz-Band musikalisch begleitet.

Zum Dinner ging es dann zur anderen Seite des Gartens, wo ein sehr schickes Festzelt aufgebaut war. Auch das Dinner wurde von der Live-Band musikalisch untermalt, die dann später durch einen DJ samt Saxophonisten zur Party abgelöst wurde. Hochzeitsfotografin Gülten Hamidanoglu aus Köln - über die wir euch weiter unten noch ein bisschen mehr erzählen - durfte diesen wunderbaren Hochzeitstag mit ihrer Kamera begleiten. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem grandiosen Bilder-Ergebnis.
 

Über Hochzeitsfotografin Gülten

Gülten, die mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern seit vielen Jahren in ihrer Wahlheimat Köln lebt, arbeitet hauptberuflich als Fotografin. Neben unzähligen Hochzeiten, die sie jedes Jahr mit ihrer Kamera begleitet, fotografiert sie auch Paare und Familien, Babys und Babybäuche und ist im Bereich Portrait- und Beauty-Shooting tätig. Wer Gülten kennenlernt, kann sie eigentlich nur ins Herz schließen.

Draußen mit meiner Familie kann ich gut abschalten und mich von einem langen Arbeitstag erholen.

Gülten Hamidanoglu

Und bevor wir euch jetzt noch mehr erzählen, zeigen wir euch Gülten einfach. Sie hat vor Kurzem nämlich einmal selbst vor der Kamera gestanden und sich von ihrer Kollegin Stephanie Kunde auf einer Hochzeit und privat begleiten lassen.