HOCHZEIT IM BERGISCHEN LAND – SPRITZTOUR MIT DEM HOCHZEITSKÄFER INKLUSIVE

 
 

Am 18. Juli 2015 haben sich Natalie & Matthias im Elisenturm in Wuppertal das Ja-Wort gegeben. Begleitet wurden sie dabei von der Hochzeitsfotografin Petra Fiedler.

Begonnen hat der Hochzeitstag aber natürlich schon ein paar Stunden vorher. Bei Marie Amour wurde Natalie ganz in Ruhe gestylt und perfekt vorbereitet für ihren großen Auftritt als Braut. Die besten Freundinnen zur seelischen Unterstützung natürlich mit dabei. Fotografin Petra freut sich immer, wenn sie das Getting Ready einer Braut mit ihrer Fotokamera begleiten darf. „Das Brautstyling zählt für mich zu einem der emotionalsten Momente einer Braut und daher liebe ich es, wenn ich dabei sein kann. Während Natalie gestylt wurde, habe ich ihre Accessoires liebevoll fotografiert. Natalie hatte selbst viele eigene Ideen und die habe ich sehr gerne auf meine Art und Weise umgesetzt.“

Nach dem Brautstyling hat Hochzeitsfotografin Petra noch einen kleinen Abstecher zum Bräutigam und seinen Freunden gemacht, um auch hier noch ein paar Aufnahmen vor der Trauung einzufangen. Durch Bräutigam Matthias, der sehr gut Gitarre spielen und singen kann, kam sie dann noch in den Genuss einer kleinen musikalischen Kostprobe, bevor sich alle auf den Weg zum Elisenturm nach Wuppertal zur standesamtlichen Trauung machten.

Nach der emotionalen Trauung ging es dann mit einem blitz-blauen Käfer Cabrio durch das Bergische Land zur Hochzeitslocation. In der Villa Au in Velbert startete der Sektempfang. Und während die Gäste mit Fotomobil und Lounge-Musik einen entspannten Nachmittag bei schönstem Sommerwetter genossen, hatte Petra Zeit für einige Portrait-Aufnahmen mit dem Brautpaar in der alten Orangerie der Villa Au.

So, jetzt aber genug erzählt, genießt einfach diese wunderschönen Bilder.

 
 
 
 
 

EINE ÜBERSICHT DER HOCHZEITSDIENSTLEISTER

Hochzeitsfotograf:Petra Fiedler, HEIRATEN EXKLUSIV, Wuppertal
Brautstyling:Marie Amour, Wuppertal
Musik/DJ:Music Sound Concepts, Wuppertal
standesamtliche Trauung: Elisenturm, Wuppertal
Location: Villa Au, Velbert
Haare: Jasmin Mini Hartwig (Freundin der Braut)
Floristik: artifleur Auftragsfloristik, Wuppertal
Brautkleid: Madeline Gardner, New York
Anzug Bräutigam: Joop
Ringe: schmiedet zusammen, Wuppertal (selbst geschmiedet)

 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.