ANNA & STEFAN HABEN EINE LOCKERE HAUSBOOTHOCHZEIT IN DÜSSELDORF GEFEIERT

 
 

Anna & Stefan haben eine „Hausboothochzeit“ gefeiert. Da war es gar nicht so unpassend, dass die Hochzeit auf das bisher heißeste Wochenende dieses Jahres fiel…

Los ging es bereits am Freitag…mit der standesamtlichen Trauung auf dem Traufloß des Unterbacher Sees in Düsseldorf. Einen Tag später folgte dann auf dem Bootshaus Nautic auf dem Rhein die freie Trauung. Der Vater der Braut hat die Zeremonie für Anna & Stefan gehalten, die durch Beiträge von Freunden und der Familie noch persönlicher wurde. Anschließend wurde dann mit allen Gästen bis tief in die Nacht gefeiert – trotz Rekordtemperaturen und einer hochschwangeren Braut.

„Wir haben unseren dritten Jahrestag als Hochzeitstag ausgewählt. Am Düsseldorfer Rheinufer haben wir uns das erste Mal geküsst – nur wenige Meter vom Bootshaus Nautic entfernt. Da brauchten wir gar nicht lange nach einer Hochzeitslocation suchen ;-)“ verrät uns Bräutigam Stefan.

Die Hochzeitsfotografin Gülten Hamidanoglu aus Köln hat die sympathische Hochzeit von Anna & Stefan in Düsseldorf begleitet – und war wohl nicht die einzige, die den ein oder anderen Schweißtropfen an diesen beiden Tagen verloren hat ;-)

So, jetzt starten wir aber erstmal mit der standesamtlichen Trauung auf dem Unterbacher See in Düsseldorf:

 
 
 
 

Sieht das nicht nach einer herrlich entspannten Trauung aus? Der standesamtlichen Trauung auf dem Unterbacher See in Düsseldorf folgte einen Tag später dann die freie Trauung auf dem Rhein mit anschließender Hochzeitssause bis in die Nacht. Und auch diese Feier sieht nicht weniger entspannt und sympathisch aus. Die Kölner Fotografin Gülten Hamidanoglu war natürlich auch an diesem Tag mit dabei.

 
 
 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.