Hochzeit in den Hamptons klingt genau nach eurem Geschmack, aber ist doch ein bisschen zu weit weg? Kein Problem, auch Köln bietet wunderschöne Locations für stilvolle Hochzeiten, die trotz Stadtnähe mitten im Grünen liegen.

Keine 20 Minuten vom Kölner Hauptbahnhof entfernt, befindet sich das Landhaus Velte. Strahlend weiß liegt es inmitten von Grün, richtet nunmehr seit langer Zeit ebenfalls Hochzeiten aus und kann mit einer Erfahrung von über 300 Hochzeiten aufwarten.

Die Räumlichkeiten für eure Hochzeitsfeier

Zur Auswahl stehen drei verschiedene Räume im Lounge-Design, die zu einem großen Raum geöffnet werden können und in denen ihr mit bis zu 100 Gästen eure Hochzeit im großen Stil feiern könnt. Wenn gewünscht, kann der Raum des Michels Gourmet noch dazu gebucht werden. Mit bis zu 60 Personen könnt ihr vor Ort sogar eure freie Trauung feiern und so den ganzen Tag vor Ort verbringen.

Gute Produkte, ein Team, welches mit Leidenschaft Gastgeber ist und ein Ambiente, das zum Verweilen einlädt.

Das Sahnehäubchen: Michels Gourmetküche versüßt euch eure Hochzeit

Wenn ihr eure Hochzeit im Landhaus Velte feiert, ist euch nicht nur eine einmalige Location und eine perfekte Organisation sicher, sondern auch ein unvergleichliches Catering: Zur Location gehört eine große Sonnenterrasse, die des  Restaurants des Landhauses und das Michels Gourmet, welches seine Pforten von Oktober bis März für Gäste mit dem Anspruch auf etwas sehr Besonderes öffnet.
Hier habt ihr einen Koch zur Seite, der euch eine breite Palette bieten kann. Falls ihr euch davon überzeugen wollt, drängt sich ein Testessen bei Michel Szofer geradezu auf.

Wir kochen frisch und mit Hingabe. Das soll man schmecken und spüren.

Chefkoch Michel Szofer

Weitere Pluspunkte der Hochzeitslocation

Falls euch das noch nicht überzeugt hat, hier noch ein paar unschlagbare Argumente für das Landhaus Velte als Hochzeitslocation:

  • Super Anbindung für Gäste von nah und fern – hier stehen nicht nur ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung, auch der S-Bahnhof Köln-Wahn ist nicht weit entfernt und der Flughafen ebenfalls in erreichbarer Nähe
  • Es gibt keine Sperrstunde, feiert also solange eure Füße euch tragen
  • Die Location ist behindertengerecht