Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitslocation, die genauso glamourös wie exklusiv ist? Die Eventlocation KölnSKY lässt eure Träume wahr werden...

Viele Brautpaare haben - berechtigerweise - hohe Erwartungen an den schönsten Tag ihres Lebens. Deswegen spricht nichts dagegen diesen ebenso hoch zu feiern. Wie auf Wolke 7 feiert ihr in der exklusiven Eventlocation KölnSKY in luftiger Höhe - rund 100 Meter über dem Rhein - mit der wohl besten Aussicht auf Köln eure Hochzeit. Wer kann schon von sich behaupten, dass er mit freiem Blick auf den Kölner Dom geheiratet hat? Ihr demnächst vielleicht schon...

Ein Ja-Wort hoch über den Dächern der Stadt

Zentral gelegen, doch weit entfernt vom Trubel, der sich im Tanzbrunnen, der KoelnMesse oder der LanxessArena abspielt, blickt man aus der 28. Etage durch die deckenhohen Panoramafenster nach unten: Der perfekte Rundumblick auf Kölns Skyline. Alles erscheint so klein und unwichtig, eure Liebe steht hier ganz klar im Mittelpunkt.

Die Location erstreckt sich über zwei Etagen von etwa 700 qm und bietet euch und eurer Hochzeitsgesellschaft mit bis zu 300 Gästen genug Raum, um excellent zu dinieren und in loungiger Atmosphäre zu feiern.

Bei der Hochzeitsplanung in guten Händen

Hier setzt man eurem besonderen Tag noch ein Krönchen auf, denn das Team von KölnSKY steht euch sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung unterstützend zur Seite. Dank einer langjährigen Erfahrung als Eventplaner fühlt ihr euch hier bestens aufgehoben und könnt die Feier in vollen Zügen genießen.

Auch um die Technik für eine musikalische Untermalung oder Live-Act müsst ihr euch nicht sorgen: KölnSKY wartet mit einer integrierten Soundanlage auf höchstem Niveau auf, die eure Band oder der DJ nutzen können. Gerne darf natürlich auch eigene Technik mitgebracht werden, alle Optionen sind hier offen.

Standesamtliche oder freie Trauung direkt vor Ort

Ihr wollt nach dem Ja-Wort direkt losfeiern? Dann seid ihr hier genau richtig: Denn die Eventlocation KölnSKY ist Außenstelle des Kölner Stadesamtes, sodass ihr euch hier standesamtlich trauen lassen könnt. Aber auch eine feierliche freie Trauung kann problemlos umgesetzt werden.

Für das anschließende Fotoshooting ist die große Panoramaterrasse bestens geeignet. Diese steht euch auf Wunsch auch für den Sektempfang mit euren Gästen zur Verfügung, der somit zum echten Highlight wird.

Feinste Küche für eurer Dinner

Da sich mit Hunger nicht so gut feiern lässt, darf gutes Essen natürlich nicht fehlen. 

In Absprache mit Küchenchef Sönke Höltgen könnt ihr euer Hochzeitsdinner selbst zusammenstellen. Er und sein junges Team bieten in der hauseigenen Küche höchstes kulinarisches Niveau. Das Fingerfood, (Flying) Buffet und Menü lassen keine Wünsche offen und werden mit hochwertigen Getränken abgestimmt. 

Und während sich nach dem Dinner eure Tanzfläche langsam füllt, könnt ihr den Sonnenuntergang über den Dächern Kölns bewundern und dann ohne Sperrstunde die Nacht mit Blick auf die glitzernde Stadt unter euch zum Tag machen.