Das Meer, die Dünen, die Nordseeluft, diese unendliche Weite und Ruhe - braucht es mehr für eine perfekte Hochzeit?

Hochzeiten auf Sylt haben immer einen ganz besonderen Charme - vor allem dann, wenn sie in so zauberhaften Locations wie dem Landhaus Severins in Morsum stattfinden. Denn hier findet man auch noch Ruhe, wenn Sylt aus allen Nähten platzt. Hier ist man umgeben von wunderbarer Natur, dem Kliff und gaaaanz viel Weite - da sehnen wir uns nach der salzigen Meeresluft und würden am liebsten gleich in den Flieger steigen oder uns auf den Weg zum Autozug machen...denn da werden bei uns Kinderheitserinnerungen geweckt ;-) Deshalb sind wir auch ziemlich neidisch auf Hochzeitsfotograf Oliver Bonder, der mehrmals im Jahr zwischen Brühl bei Bonn und Sylt hin und her pendelt, wohnt doch seine halbe Familie auf Sylt. Noch in diesem Jahr wird Oliver dort eine Zweigstelle eröffnen.

In der kleinen Friesenkirche St. Martin in Morsum fand nach dem Getting Ready die kirchliche Trauung statt. Nach der sehr schönen und tränenreichen Trauung ging es für die Hochzeitsfotos, zum Empfang und zur Hochzeitsfeier zurück ins Landhaus Severins. Hochzeitsfotograf Oliver kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus..."An diesem Tag stimmte einfach alles. Angenehme 20 Grad, keine Wolke am Himmel, Sylt, ein unheimlich sympathisches Brautpaar - es war wie ein Tag Urlaub mit Freunden auf Sylt!"

Und von dem könnt auch ihr euch jetzt überzeugen. Lehnt euch zurück und träumt vom Meer!