ENTSPANNTES HOCHZEITS-WOCHENENDE VON ELIZA & MARCUS AUF DER NORDSEEINSEL JUIST

 
 
 

Heute zeigen wir euch eine Hochzeit auf der Nordseeinsel Juist, die der Hochzeitsfotograf Simon Thon aus Düsseldorf fotografiert hat.

Eliza & Marcus lieben die Nordsee und haben schon den einen oder anderen Urlaub auf einer der Inseln verbracht. Als Marcus seiner Eliza dann auch den Heiratsantrag mit Nordseewind im Rücken gemacht hat, war schnell klar, dass auch ihre Hochzeit dort stattfinden soll. 

Mit ihren Liebsten im Gepäck sind die beiden im Dezember 2014 auf die Nordseeinsel Juist gefahren und haben sich dort im Standesamt das Ja-Wort gegeben. Anschließend wurde in einer schönen Location direkt in den Dünen mit Blick auf das Meer gefeiert.

Ein gemütliches Hochzeitswochenende mit Zeit zur Entspannung und Strand-Spaziergänge…
hört sich das nicht herrlich an?

 
 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.