Yvonne & Daniel haben eine lockere, fröhliche Hochzeit auf Gut Hohenholz gefeiert - da hat auch der ein oder andere Regentropfen nichts dran geändert...

Das Thema mit dem Wetter im Sommer 2017 hatten wir schon mal, oder? Auch Yvonne & Daniel sind auf ihrer Hochzeit im August nicht von Regen verschont geblieben. Aber wir werden auch nicht müde zu erwähnen, dass das Wetter letztendlich nicht entscheidend dafür ist, wie eure Hochzeit wird - also macht euch im Vorfeld erst gar nicht verrückt, es nützt sowieso nix ;-) Nur einen Plan B für Regen, den solltet ihr unbedingt haben!

Eine lockere, fröhliche Hochzeit haben sich Yvonne & Daniel gewünscht - und genau die haben sie auch bekommen. Mit viel Liebe zum Detail haben die beiden alles geplant und vorbereitet. Nach der kirchlichen Trauung ging es in einem Oldtimer zur Hochzeitslocation Gut Hohenholz nach Bedburg. In den Regenpausen zog es alle in den schönen Garten, in dem man sich bei Live-Gesang einer Sängerin und entspannter Atmosphäre nur wohlfühlen kann. Auch die vielen Kinder hatten hier genug Möglichkeiten zum Spielen. Das Hochzeitsdinner am Abend und die ausgelassene Hochzeitsparty fanden dann im Waldpavillon statt.

Und wenn man dann noch Daniel Undorf als Hochzeitsfotograf mit dabei hat, dann verliert das Wetter noch mehr an Bedeutung. Denn tolle Bilder gibt es dann so oder so!