MARC SCHELWAT WAR ALS HOCHZEITSFOTOGRAF AUF DEN SEYCHELLEN UNTERWEGS

Na, ahnt ihr schon, in welches Paradies wir euch jetzt gleich entführen?

 
 
 

Es geht auf die Seychellen. Dort haben Linda & Thomas geheiratet. Für Linda stand schon immer fest, dass sie am Strand heiraten wollte.
„Der Disneyfilm Arielle hat mich in meiner Kindheit so fasziniert, dass ich ihn sicherlich mehrere hundert Mal angesehen habe. Ich vermute, er hat in mir den Wunsch geweckt, diese besondere Art von Hochzeit zu erleben.“
Und als sie bei ihrer Recherche dann auf Fotos von den Seychellen stoß, war es sofort um sie geschehen. „Die Felsformationen, die weißen leeren Strände und das türkisblaue Meer…genau so hatte ich es mir immer vorgestellt.“ Als sie dann noch Kölner Hochzeitsfotografen Marc Schelwat entdeckten, standen Hochzeitsfotos inmitten dieser traumhaften Kulisse nichts mehr im Wege.

Auch Bräutigam Thomas war von Lindas Ideen direkt überzeugt. Reise und Hochzeitszeremonie waren gebucht, dann hieß es warten. „Die Monate bis es endlich los ging, zogen sich gefühlt ewig hin. Umso schöner war es, als es dann endlich so weit war.“ erzählt uns Linda.

 

SO HABEN LINDA & THOMAS IHREN HOCHZEITSTAG ERLEBT

Linda:
Unser Hochzeitstag lässt sich in einem Wort beschreiben. Perfekt. Alles lief genau so, wie wir es geplant hatten. Die Location war wunderschön mit frischen Blumen und Palmenzweigen gestaltet. Ein Pavillon aus Bambus, dekoriert mit weißen leichten Tüchern erwartete uns. Der schönste Teil der Trauung war der, bei dem wir uns gegenseitig einige persönliche Worte gesagt haben. Hier flossen bei mir Tränen der Freude über die Vollkommenheit des Moments und wegen den liebevollen Worten meines Mannes. Ich habe in dem Augenblick alles um uns herum vergessen und es gab nur noch uns zwei. Auch die Schaulustigen, die sich inzwischen in nächster Nähe um uns geschart hatten, habe ich in dem Moment gar nicht mehr registriert.
Während der Trauung lief eine kleine Krabbe direkt neben uns durch den Sand. Wie im Disneyfilm Arielle die Krabbe Sebastian. Darüber müssen wir heute noch lachen.

Thomas:
Es war wirklich ein sehr schöner Tag und ich war glücklich, dass meine Kleine glücklich war.

 

TIPPS FÜR DIE HOCHZEITSPLANUNG VON LINDA & THOMAS

Linda:
Versucht eure persönlichen Vorstellungen einer Traumhochzeit zu verwirklichen. Es ist euer Tag und er ist etwas ganz Besonderes.  Lasst euch nicht hineinreden und vorschreiben wie er zu sein hat – auch dann nicht, wenn ihr weit weg nur zu zweit sein wollt, so wie wir.
Spart nicht beim Hochzeitsfotografen. Denn seine Fotos werden euch euer restliches gemeinsames Leben begleiten. Vergleicht und schaut euch viele vorherige Arbeiten des Fotografen an.

Thomas:
Überlasst die Hochzeitsplanung euren Mädels, ihr habt hier sowieso nichts mehr zu melden. ;-) Dafür habt ihr eine entspannte Vorbereitungszeit. Das einzige Risiko dabei ist, dass die Mädels (wie meine) stressbedingt noch abnehmen und sich die Kilos dann bei euch wiederfinden (wie bei mir). :-)

 

KLEINE PANNE VOR DER HOCHZEIT

Man kann eine Hochzeit bis ins letzte Detail planen – und trotzdem können Dinge passieren, die ein Umdenken oder eine Umplanung erfordern. So auch bei Linda & Thomas. Als die beiden am Abend vor dem eigentlichen Hochzeitstag im Dunkeln von der Poollandschaft zurück ins Zimmer wollten, passierte ist: Thomas fiel ein Meter tief in ein Flachwasserbecken. Die Folge war ein dick geschwollenes Knie, eine Einblutung und angerissene Bänder. Der Hochzeitstag wurde kurzfristig um einen Tag nach hinten verschoben…“Nie mehr ohne Taschenlampe auf die Seychellen.“ meint Thomas.

Fotos hoch oben auf den Felsen waren dann leider nicht mehr möglich. Sehr schade für das Brautpaar und für Hochzeitsfotograf Marc.