„ES WAR UNBESCHREIBLICH SCHÖN UND EINER DER SCHÖNSTEN ZEITEN IN UNSEREM LEBEN.“

Trauert ihr auch gerade dem Sommer hinterher, der sich – zumindest hier im Rheinland – mal wieder sehr rar macht? Dann haben wir hier genau das richtige für euch. Die Hochzeit von Jenny & Mathias, die im Spätsommer letzten Jahres auf Formentera geheiratet haben. Dank Stefan Gatze, der die Hochzeit mit seiner Kamera begleitet hat, können wir uns jetzt den Sommer zurück an den Schreibtisch holen….

Nach der standesamtlichen Trauung im Elisenturm in Wuppertal ging es für Jenny & Mathias direkt in den Urlaub nach Formentera. Dort folgte eine Woche später die freie Trauung am Strand. „Unsere standesamtliche Trauung wird zwar in den Büchern stehen, aber die freie Trauung ist der eindeutige Gewinner. Was kann schon einen Tag am Strand mit unseren Familien und engsten Freunden übertreffen? Es war unbeschreiblich schön und einer der schönsten Zeiten in unserem Leben.“
Mehr Worte braucht es glaube ich nicht – schaut euch lieber gleich den Hochzeitsfilm von Jenny & Mathias an…

 
 
 

Besonders schön finden wir übrigens die Geschichte, wie Jenny & Mathias ihren Freunden von der bevorstehenden Hochzeit erzählt haben…eine tolle Idee!

So haben unsere Freunde von unserer Verlobung erfahren…
Ganz am Anfang war es uns wichtig, unsere Freude über unsere Verlobung mit unseren Freunden zu teilen. Darum haben wir so viele wie möglich nacheinander zu uns eingeladen und ihnen ein Fotobuch von unserem Urlaub gezeigt. Das Fotobuch erzählt eine kleine Geschichte, die mit unserer Verlobung und der Einladung zu unserer Hochzeit endet.  
Die Reaktionen unserer Freunde am Ende des Fotobuchs zu sehen, war einfach unbezahlbar. Von Tränen und emotionalem Schreien bis Überblättern war alles dabei. Wir hatten sehr viel Spaß dabei. 

Unser Tipp an alle zukünftigen Brautpaare…
Fangt früh genug mit der Planung an, sonst müsst ihr hinterher das nehmen, was noch übrig ist…bloß ist das meistens nicht das, was man gerne gehabt hätte. Egal ob der Termin für die Trauung, der Ort für die Feierlichkeiten, das Hotel für die Gäste oder einfach der Goldschmied für die Ringe – alles braucht seine Zeit und sollte früh genug angefragt werden. Wir haben rund ein Jahr vorher mit der Planung angefangen und konnten alles relativ entspannt und mit wenigen Stressmomenten erledigen.