LOCKERE HOCHZEIT AM STRAND: EIN SHOOTING VON HOCHZEITSFOTOGRAFIN VIOLETA PELIVAN

Das in der Hochzeitsfotografin Violeta Pelivan, die ursprünglich aus Kroatien kommt, mehrere Kulturen stecken, haben wir euch schon einmal in einem früheren Blog-Beitrag zu ihr erzählt. 

Selbst am Meer aufgewachsen, ist Violeta die Begeisterung fürs Meer sozusagen „angeboren“ ;-). „Wenn ich am Meer bin, bin ich glücklich. Ganz egal, zu welcher Jahreszeit.“ erzählt sie uns. Als Violeta vor einigen Monaten Anna von Ambrosia Wedding kennenlernt, Hochzeitsplanerin in Andalusien und ebenfalls absoluter Meer-Fan, ist schnell klar, dass die beiden zusammen eine Fotostrecke am Meer umsetzen möchten.   

Gesagt, getan: Im Februar haben die beiden sich für ein Shooting in Almería (Andalusien/Spanien) getroffen. Violeta war von der Gegend direkt begeistert. „Andalusien ist einfach traumhaft, eine Mischung aus verschiedenen Kulturen mit einer so vielfältigen Landschaft…das ist atemberaubend. Die Provinz Almería selbst ist nicht so touristisch überlaufen, wie man das von anderen Orten in Spanien kennt. Mit den vielen schönen Ecken, der unberührten Natur, den einsamen Stränden und der „weißen Stadt“ San José der perfekte Ort zum Heiraten.“

Mit Anna von Ambrosia Wedding möchte Violeta nun häufiger Hochzeiten am Meer und natürlich sehr gerne wieder in Almería fotografieren. Und da es im deutschen Hochsommer in Andalusien viel zu heiß ist zum Heiraten, ergänzen sich Strandhochzeiten im Frühjahr und Herbst in Andalusien perfekt mit der Hochzeitssaison in Deutschland. Wenn ihr also von einer traumhaften Hochzeit am Strand träumt, dann kontaktiert Violeta doch.

Jetzt gibt es aber erst einmal diese wunderschöne Fotostrecke aus Almería, die doch perfekt zu diesem sonnigen Wochenstart hier bei uns im Rheinland passt.

 
 
 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.