Sich trauen lassen, feiern, essen, lachen, weinen, tanzen und alles in atemberaubenden hundert Metern Höhe mit Blick auf den Dom? – In der Hochzeitslocation KölnSKY ist das möglich

Juhu! Die Frage aller Fragen wurde gestellt und mit einem kräftigen JA besiegelt. Nun geht es an die Planung der Hochzeit – ein Fest, das wie kaum ein anderes mit hohen Erwartungen und Ansprüchen verknüpft ist. Dazu gehört auch eine ganz besondere Location, in der ihr euch eure lebenslange Liebe versprechen könnt.

Ja zueinander sagen mit Blick auf die Kölner Skyline und den Dom – was kann es Schöneres geben? In der Hochzeitslocation KölnSKY lasst ihr euch in der 28. Etage des Triangle-Wolkenkratzers trauen und feiert auf ganzen zwei Etagen den Rest des Tages euch und eure Liebe.

Über den Dächern der Stadt Ja zueinander sagen

Heiraten in einem Standesamt kann jeder. Wer auf der Suche nach etwas Besonderem ist, der verlegt seine standesamtliche Trauung in den 28. Stock eines Wolkenkratzers. Die Atmosphäre des Saales mit dem unbeschreiblichen Rundumblick über die Stadt versetzt euch und eure Gäste sofort in Hochzeitsstimmung. Und wer kann schon von sich behaupten, seine Liebe mit freiem Blick auf den Kölner Dom besiegelt zu haben? Beim anschließenden Empfang startet ihr eure Hochzeitsfeierlichkeiten mit eurer Familie und Freunden.

Das Team von KölnSKY steht euch bei der Planung und Durchführung eurer Hochzeit mit seiner langjährigen Erfahrung von Stunde eins an zur Verfügung. Neben der standesamtlichen, bietet die Location auch freie Trauungen an.

Nach dem Ja-Wort ist vor der Feier

Die Ringe wurden ausgetauscht, persönliche Worte aneinander gerichtet und der erste Kuss als verheiratetes Paar fiel auch schon. Nach dem Empfang geht es zum Hochzeitsshooting, das selbstverständlich auch in der Location stattfinden darf. Welche Kulisse könnte dafür besser geeignet sein, als der Himmel über Köln? Auf ganzen 450qm und zwei Etagen finden sich sicherlich genügend Motive.

Im Anschluss muss der Magen gestärkt werden. Küchenchef Sönke Höltgen sorgt für euer leibliches Wohl und zaubert euch und euren Lieben ein tolles Menü. Auch die Getränkeauswahl kann sich sehen lassen. Euer Hochzeitsdinner könnt ihr euch nach Absprache mit dem Team von KölnSKY selbst zusammenstellen. Auch als Eventplaner stehen sie Hochzeitspaaren gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Für einen Überblick über das Angebot, schaut Euch gern die Hochzeits-Arrangements der Location an.

Ausgelassene Stimmung am Abend

Ein Höhepunkt jagt den nächsten: Nach Trauung, Glückwünschen, emotionalen Momenten, Shooting und köstlichem Dinner beginnt der ausgelassene Teil eures Tages: die Party. Und dazu gehört auch eine musikalische Untermalung. Ob Livemusik oder DJ – das entscheidet ihr. KölnSKY stellt euch eine integrierte Soundanlage zur Verfügung. Ihr könnt aber auch eure eigene Technik mitbringen, die dann professionell verkabelt wird.

Nun kann es losgehen: Die Tanzfläche füllt sich, mit dem Lieblingsgetränk in der Hand tanzt ihr im Vordergrund der untergehenden Sonne über Köln. Die Lichter der Stadt fangen an um die Wette zu glitzern und ihr könnt dabei zusehen und ausgelassen feiern. Welch ein schöner Abschluss eures einmaligen Tages!