Heute stellen wir euch das vielseitige Angebot des Kölner Event-Caterings Tafelfreuden genauer vor. Die Kölner haben für jeden Geschmack etwas im Sortiment – auch vegetarische oder komplett vegane Hochzeitsmenüs, die schmecken und garantiert satt machen

Klaus Runtenbergs Event-Unternehmen richtet bereits seit 20 Jahren Hochzeiten aus und hat dabei noch jeden Gast satt bekommen. Ihr Angebot ist so vielseitig und individuell wie eure Hochzeitsfeier.

Individuelles Hochzeitscatering für jede Feier

Ganz egal, ob ihr im kleinen Kreise bei euch zu hause feiert oder im großen Festsaal mit hunderten von Gästen – das Tafelfreuden Event-Catering passt sich  an euch und eure individuellen Wünsche und Ansprüche für eure Hochzeitsfeier an. Im Vorgespräch habt ihr dazu die Möglichkeit, aus den verschiedenen kulinarischen Möglichkeiten zu kosten und auszuwählen.

Komplett vegane oder vegetarische Hochzeitsspeisen

Vegetarische oder vegane Speisen auf der Hochzeitsfeier sollten heutzutage eigentlich schon zum Catering-Alltag dazugehören. Komplett fleisch- bzw. tierproduktfreie Hochzeitsmenüs oder -buffets sind allerdings nach wie vor eher spärlich gesät. Deshalb freut es uns umso mehr, dass Tafelfreuden Event-Catering auch einige leckere vegane und/oder vegetarische Speisen in petto hat – auch für ein komplett fleischfreies Hochzeitsessen, das jeden eurer Gäste sättigt und obendrein auch noch schmeckt.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem rein veganen Grill- bzw. BBQ-Buffet? Hier kommen neben Tomaten, grünen Spargel oder frischen Maiskolben auch vegane Burger auf den Grill. Zum Nachtisch gibt es dann ein veganes Schokomousse oder frische vegane Crêpes.

Beim veganen Buffet könnt ihr aus einer Reihe von schmackhaften Salaten wählen. Als Hauptgang gibt es dann Linsenbraten, Polenta, Orecchiette oder wahlweise ein veganes Thai Curry. Darüber hinaus hat das Kölner Event-Catering auch noch einige vegane Finger-Foods im Angebot: Ob Mini-Wraps, Falafel oder Sommerrollen gefüllt mit frischem Gemüse – hier kommt wirklich jeder auf seinen Geschmack.

Catering für Auswärtshochzeiten: Braucht ihr nur ein Buffet oder doch lieber das Full-Service-Angebot?

Bei Tafelfreuden Event-Catering habt ihr die Wahl: Ihr könnt ausschließlich das Hochzeitsessen bestellen, z.B. in Form eines Buffets, eines Menüs oder eines BBQs. Je nach Bedarf könnt ihr aber auch ganz einfach weitere Service-Angebote von Tafelfreuden dazubuchen – wie beispielsweise Getränke, Personal oder auch unterschiedliche Bestuhlungen für eure Location.

Alternativ könnt ihr aber auch das Full-Service-Angebot wählen und habt auf einen Schlag alles Notwendige abgedeckt, was ihr zu einer Hochzeitsfeier benötigt. Das Full-Service-Paket beinhaltet nämlich neben dem Buffet, Menü oder BBQ ein leckeres Häppchen zum Sektempfang, das Service-Personal, Getränke, Bestuhlungen, Licht- und Tontechnik, mobile Kühlung, Zelte, Theken, Cocktailbar und -keeper, Candy Bar, Deko und DJ.

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitslocation im Raum Köln?

Das Kölner Event-Unternehmen Tafelfreuden sorgt nicht nur für satte und zufriedene Gäste, sondern hat auch eine eigene Location im Angebot, die ihr für eure Hochzeitsfeier buchen könnt. In zentraler Kölner Lage habt ihr die Möglichkeit drinnen und draußen ohne Sperrstunde zu feiern mit Hochzeitsgesellschaften von 50 bis zu 160 Personen.