ALBERTINE & HAGEN HABEN EINE ENTSPANNTE UND LÄSSIGE GARTENHOCHEIT GEFEIERT

 
 

Als mir die Hochzeitsfotografen Merve & Nils die Bilder der Hochzeit von Albertine & Hagen schickten, hätte ich am liebsten direkt einen Trip nach Berlin gebucht. Viel zu lange war ich nicht mehr da und dass muss sich jetzt ganz schnell ändern. Schade, dass die Hochzeit der Beiden schon im letzten Sommer war, ich wäre sonst mal kurz im Schloss Vichel bei Berlin vorbei gekommen ;-)

Das Hochzeitsfest von Albertine & Hagen sieht nicht nur unheimlich entspannt und lässig aus – es war auch genau so. Merve & Nils, die das Glück hatten, den Tag mit ihren Kameras zu begleiten, sind immer noch ganz begeistert. „Eine wundervolle Location, gelassene Gäste, viel gute Musik…die Hochzeit von Albertine & Hagen war einfach unvergesslich.“

Damit alles eine persönliche Note hat, haben die Beiden ihre Familie und Freunde intensiv in die Hochzeitsplanung mit eingebunden. Ein Teil der Gäste war schon einige Tage vorher angereist und hat im Garten der Location gezeltet. Um die liebevolle Dekoration haben sich am Tag der Hochzeit alle gemeinsam gekümmert. Die Hochzeitstorte wurde von Freunden gebacken…

Das Ja-Wort haben sich Albertine & Hagen in der Dorfkirche gegenüber der Hochzeitslocation gegeben. „Eine der schönsten Kirchen, in der wie  bisher fotografieren durften.“ schwärmen Merve & Nils. „Und eine unserer tollsten Hochzeiten im letzten Jahr!“