Frau Immer & Herr Ewig auf der Hochzeitsmesse TrauDich! in Köln

Letztes Wochenende haben auch wir uns getraut – wir waren Aussteller auf der TrauDich! in Köln! Das war unsere Messe-Premiere, denn zum ersten Mal waren wir mit Frau Immer & Herr Ewig auf einer Hochzeitsmesse vertreten. 

In liebevoller Handarbeit haben wir für unsere Brautpaare über 2.500 Tüten gepackt und persönlich übergeben. Natürlich hatten wir auch eine Kleinigkeit für die anderen Aussteller vorbereitet! Impressionen hierzu findet ihr weiter unten.

Wir hatten die Möglichkeit viele nette Gespräche zu führen und haben uns sehr über das positive Feedback zu unserem Messestand gefreut!  

Schon jetzt sind wir gespannt  auf die TrauDich! in Düsseldorf am 12.+13. Januar 2013 – Frau Immer & Herr Ewig wird natürlich auch hier wieder dabei sein! 

Impressionen von unserem Messestand, fotografiert von Katinka Stone:

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.