Lernt den Hochzeitsfotografen Michael Wessel im Video-Interview kennen.

Den Hochzeitsfotografen Michael Wessel von der Fotomanufaktur kennt ihr sicherlich schon von unserer Seite, denn er ist schon länger mit einem Eintrag bei Frau Immer & Herr Ewig vertreten. Und damit ihr jetzt noch mehr über ihn und seine Arbeit als Hochzeitsfotograf erfahren könnt, hat sich Michael einmal selbst vor die Kamera begeben.

Viel Spaß mit dem Video-Interview.



Einen Einblick von Michaels Bildern bekommt ihr hier bei Frau Immer & Herr Ewig oder direkt auf der Webseite von Hochzeitsfotograf Michael Wessel aus Essen.

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.