Liebe geht durch den Magen: Gewinnt ein romantisches Abendessen zum Valentinstag im Kameha Grand Bonn

Überlegt ihr noch, wie ihr euren Liebsten oder eure Liebste zum Valentinstag überraschen könnt?

Dann haben wir hier genau das Richtige für euch: Getreu dem Motto „Liebe geht durch den Magen“ verlosen wir gemeinsam mit dem Kameha Grand Bonn ein 4-Gang Valentins-Menü in der Brasserie Next Level für ein Paar im Wert von 147 Euro inkl. Aperitif und Weinbegleitung.

Verwöhnt euch am 14. Februar mit einzigartigen Momenten an einem besonderen Ort fernab des Alltags. Genießt die sinnliche und entspannte Atmosphäre bei einem romantischen Dinner.

  • Gebratenes Meerbarben-Filet, Winterlicher Blattsalat mit Sprossen und Kernen, Warme Gemüse-Vanille Vinaigrette

  • Champagnersorbet mit Minze

  • Steak vom Roastbeef mit milder Chili-Jus, Artischockengemüse, Stampfkartoffeln

  • Dunkles Schokoladenmousse, Weißes Schokoladeneis mit Kirsch-Anis Shot und Waldbeeren


Einen Aperitif zum Start in euren Abend gibt es natürlich dazu. Ebenso die korrespondierenden Weine zum Menü (je Gang ein Glas 0,2 l, Dessert 0,1 l).

Schickt uns bis zum 10. Februar 2013 eine E-Mail an gewinnspiel(at)frauimmer-herrewig.de mit dem Betreff "Valentinstag-Gewinnspiel". Und schon seid ihr mit im Lostopf.

Stellt euch dieses Lifestyle und Design Hotel in Bonn vor: Die Architektur raffiniert, das Design trendsetzend, die 253 Zimmer und Suiten zum Verlieben, das Essen ein Gedicht, der SPA- und Fitnessbereich imponierend und alles mit einem herzlichen Service zum Leben erweckt. Ein Hotel, in dem ein Lächeln im Mittelpunkt steht.

Das Kameha Grand Bonn interpretiert die klassische „Grand Hotellerie“ neu und bietet jedem Gast einen individuellen Lieblingsplatz. Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein geradezu malerisch und bietet eine spektakuläre Naturkulisse.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 10.02.2013, 24 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mind. 18 Jahre alt sind. Der Gewinner wird am 11.02.2013 per Losverfahren ermittelt und am gleichen Tag per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name (Vorname und Nachnamenskürzel) im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel auf www.frauimmer-herrewig.de sowie auf Facebook, Twitter und Google+ bekannt gegeben wird. Zudem werden seine Daten an das Kameha Grand Bonn weitergeleitet und ein Tisch für 2 Personen für den Abend des 14.02.2013 reserviert. Außer dem Aperitif und der Weinbegleitung zum Menü sind keine weiteren Getränke im Preis enthalten – können aber auf eigene Rechnung des Gewinners dazu bestellt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.