Valentins-Dinner im Kameha Grand Bonn - Ein Nachbericht

Erinnert ihr euch noch an unser Gewinnspiel zum Valentinstag? André hat bei uns das Candle Light Dinner im Kameha Grand Bonn gewonnen und seiner Liebsten Nina damit eine schöne Überraschung gemacht.

Die beiden waren so lieb und haben uns einen kleinen Bericht von ihrem Abend geschrieben und uns ein paar Bilder geschickt. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


„Wir hatten das große Glück das Valentins-Dinner zu gewinnen. Etwas aufgeregt aber vor allem hungrig ging es dann am Valentinstag von Düsseldorf Richtung Bonn. Schon der erste Eindruck im Kameha in Bonn überzeugt. Das Hotel wirkte im Schnee besonders beeindruckend. Und auch die blumige Inneneinrichtung hat es uns direkt angetan - denn die Kameha-Blume begegnet einem einfach überall!

Von den Mitarbeitern wurden wir herzlich begrüßt und zu unserem Tisch am Fenster geführt. Dieser war sehr romantisch mit einem großen Kerzenständer gedeckt und ermöglichte den Blick auf das Schneegestöber. Insgesamt gab es vier Gänge mit den passenden Weinen. Der Service war sehr freundlich und das Essen hat toll geschmeckt. Zum Abschied gab es sogar noch eine rote Rose!

Unser persönliches Fazit: Es war ein sehr romantischer Abend mit tollem Essen und sehr freundlichem Service! Es war ein richtiger jour d’amour! Vielen Dank an Frau Immer & Herr Ewig und das Kameha Grand in Bonn!

Nina & André“

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.