Trau Dich! Düsseldorf – 150 Aussteller aus 30 verschiedenen Branchen

Ihr heiratet und steckt mitten in den Vorbereitungen für eure Hochzeit? Da haben wir was für euch. Denn am 12. und 13. Januar 2013 ist es wieder soweit: Die TrauDich! Hochzeitsmesse macht wieder in Düsseldorf halt und findet jeweils von 10-18 Uhr in Halle 1, Messegelände Düsseldorf statt. Und bei uns könnt ihr 5x 2 Karten für die Messe gewinnen.

Die TrauDich! bietet zwei Tage lang die Möglichkeit, euch über verschiedene Anbieter für eure Traumhochzeit zu informieren. Von Fotografen, Floristen und Konditoren über Schmuck-Anbieter und Partyservice bis hin zu Tanzkursen und Einladungskarten ist alles dabei. Und natürlich darf auch Frau Immer & Herr Ewig dort nicht fehlen! 

Rund 150 Aussteller aus 30 verschiedenen Branchen stehen euch als Experten für persönliche Gespräche und Ratschläge zur Verfügung. Bei dieser großen Aussteller-Vielfalt ist mit Sicherheit auch für euch das Richtige dabei. 

Neben zahlreichen Informationen rund ums Thema Hochzeit gibt es natürlich auch ein ausführliches Rahmenprogramm mit Brautmoden-Shows, Fachvorträgen, Live-Musik und Schnuppertanzkursen. Das gesamt Programm könnt ihr auf der Webseite www.traudich.de einsehen.


Lust bekommen die TrauDich! in Düsseldorf zu besuchen?
Dann schnell eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Adresse an gewinnspiel(at)frauimmer-herrewig.de, denn wir verlosen an unsere Brautpaare 5 mal 2 Eintrittskarten für die TrauDich! Messe in Düsseldorf. Einsendeschluss ist Sonntag, der 06.01.2013. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und bekommen die Eintrittskarten per Post zugeschickt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.



Weitere Informationen zur TrauDich! Hochzeitsmesse findet ihr auf www.traudich.de

Wir wünschen Euch viel Spaß auf der TrauDich! in Düsseldorf und würden uns natürlich freuen euch auch an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

 

Hier noch einmal alle Fakten auf einen Blick:
Samstag und Sonntag, 12. und 13. Januar 2013
Von 10.00 bis 18.00 Uhr in Halle 1, Messegelände Düsseldorf

Eintrittspreise:
EUR 12,- / Person 
EUR 15,- / Person 2-Tages-Ticket
(Kinder bis 16 Jahren frei)

 

zurück zum Blog

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.