Einladung zur Ladies Night bei GI VERO in Düsseldorf am 28. Februar und 1. März

Bei der Planung einer Hochzeit steht normalerweise die Braut im Mittelpunkt. Aber auch die Mütter und Schwestern, die Trauzeugin und andere Gäste wollen sich natürlich für das Brautpaar in Schale werfen. Denn auch für sie ist dieser Tag etwas ganz Besonderes.

Das Brautmodengeschäft GI VERO in Düsseldorf lädt daher ein zur Ladies Night. Am 28. Februar und 1. März, jeweils von 17 – 21 Uhr, kommen alle weiblichen Hochzeitsgäste auf ihre Kosten. Entdecken Sie an diesem Abend die hauseigene Kollektion „für dich gemacht in düsseldorf“ sowie das belgische Design von oni onik.

Die Braut darf ihre Gäste selbstverständlich begleiten – und findet so vielleicht noch das passende Outfit für die standesamtliche Trauung.

Den Flyer zur Ladies Night findet ihr hier zum Download.

GI VERO
Stresemannstraße 3
40210 Düsseldorf

Tel: 0211/854 90 25
Fax: 0211/854 90 26

E-Mail: info(at)givero.de
Webseite: www.gi-vero.de 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.