Hochzeitsmesse am Sonntag, 24. Februar 2013 auf der Kaiserstraße in Düsseldorf

Einen ganz heißen Tipp für das kommende Wochenende haben wir für euch: Am Sonntag, 24. Februar 2013 findet in Düsseldorf auf der Kaiserstraße erstmals eine Hochzeitsmesse statt.

Nicht ohne Grund wird die Kaiserstraße in Düsseldorf als „Hochzeitsmeile“ bezeichnet. Nirgendwo sonst findet man so viele Hochzeits-Anbieter auf einem Fleck – egal ob Brautmoden-Geschäfte, Floristen, Fotografen, Konditoreien und viele mehr. Grund genug, das Netzwerk „Kaiserlich – Hochzeiten am Hofgarten“ ins Leben zu rufen.

Am kommenden Sonntag, 24. Februar 2013 findet nun erstmals eine Messe für interessierte Brautpaare statt. 18 Aussteller präsentieren an diesem Tag von 11 bis 18 Uhr sich und Ihre Produkte. So könnt ihr am Sonntag über die Kaiserstraße flanieren, ganz entspannt nach Ideen für eure Hochzeit suchen, Torten verköstigen, beim Probe-Shooting mitmachen und euch von den neusten Brautmode-Trends inspirieren lassen.

Natürlich sind auch einige Partner von Frau Immer & Herr Ewig auf der Messe vertreten. Persönlich kennen lernen könnt ihr am Sonntag auf der Messe

Antonia Majunke und Jela Salevic von Pâtisserie Passion
Die freie Theologin Nina Richert von 'Nina traut Euch'
Marianne Putziger und Silja Kaeser von der Prägemanufaktur
Alexandra und Tobias Boldt von Printsonalities

Vielleicht sehen wir uns ja vor Ort! Auch wir von Frau Immer & Herr Ewig werden auf jeden Fall vorbeikommen.

 

Patisserie Passion, Kaiserstraße 34a, 40479 Düsseldorf
Telefon 0211/17835563
www.facebook.com/kaiserlichnetzwerk

Den Flyer zur Messe gibt's hier zum Download.

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.