Na ja gut….nicht nur wir haben es gefunden, sondern mittlerweile auch 15 Millionen andere Menschen. Aber es ist einfach so schön, dass es uns immer wieder begeistert. Und euch mit ziemlicher Sicherheit auch.
Wer also noch eine zündende Idee für den Heiratsantrag sucht oder sich einfach inspirieren lassen möchte, der findet hier genügend Input. Alle anderen lassen sich einfach verzaubern.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

Euer Team von Frau Immer & Herr Ewig

 

 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.