Anne & Jan waren mit emotioncut für einen Engagement-Dreh in Amsterdam unterwegs

Erinnert ihr euch noch an das Gewinnspiel, welches wir im Januar auf der TrauDich! Messe in Düsseldorf veranstaltet haben? Anne und Jan waren die glücklichen Gewinner des Engagement-Trailers mit Marc Zimmermann von emotioncut.

Im April sind die Drei dann für einen Tag nach Amsterdam gefahren. Dort ist dieser wunderschöne kleine Film entstanden, von dem wir gar nicht genug bekommen können. Und das Ergebnis möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Viel Spaß damit!



Ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an Marc von emotioncut, der den tollen Gewinn zur Verfügung gestellt hat.
Anne & Jan, ihr seid wirklich ein tolles Paar und wir wünschen euch alles Liebe & Gute für eure gemeinsame Zukunft.

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.