Diese Fragen mussten sich alle Paare stellen, die am letzten Samstag geheiratet haben

Wenn die Hochzeit auf den Tag des Champions League Finales fällt und noch zudem zwei deutsche Mannschaften das Spiel bestreiten, kommt man auch als Brautpaar nicht um die Frage herum, ob man die Gäste auf der Hochzeit das Fußballspiel gucken lässt.

Kaum ein Thema ist im Rahmen von Hochzeiten vorab so heiß diskutiert worden. Daher haben wir in der letzten Woche auf unserer Facebook-Seite für den WDR ein Brautpaar gesucht, das am Samstag, also am Tag des Champions League Finales, heiratet. Inga & Johannes haben sich bei uns gemeldet und so haben wir die beiden zusammen mit dem Kamerateam des WDR auf ihrer Hochzeit besucht.

Wenn ihr wissen wollt, ob sich die beiden für oder gegen das Fußballspiel auf ihrer Hochzeit entschieden haben, dann solltet ihr euch den folgenden Beitrag des WDR nicht entgehen lassen. Und als Hochzeits-Expertin ist Bärbel, die Gründerin von Frau Immer & Herr Ewig, natürlich auch um Ihre Einschätzung gebeten worden.



Liebe Inga, lieber Johannes, vielen Dank für eure Spontaneität und dass wir euch auf eurer Hochzeit besuchen durften. Wir wünschen euch alles Liebe & Gute für eure Zukunft.

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.