WIR STELLEN EUCH HEUTE DAS TEAM UND DIE KARTEN VON PIXEL MEETS LOVE VOR

Wenn die Weihnachtsfeiertage vorbei sind, sich der ganze Geschenke-Familien-Essens-Trubel löst und etwas mehr Ruhe einkehrt, steht bei ganz vielen Paaren, die sich im nächsten Jahr das Ja-Wort geben, ein Punkt ganz oben auf der Liste: Die Hochzeitspapeterie.

Pünktlich dazu stellen wir euch heute das Team von PIXEL meets LOVE vor. Angelo & Anne lassen eure Papeterie-Träume Wirklichkeit werden. Die beiden lieben Papier – in jeder Variante. Wir waren neugierig und haben mal nachgefragt, welcher Papeterie-Trend denn bei den beiden ganz oben steht und was bei einer Hochzeit keinesfalls fehlen darf…
Und natürlich haben wir euch viele Beispiele von Hochzeitskarten-Sets von PIXEL meets LOVE mitgebracht.

 
Kartenset Hanna & Simon: Handgeschrieben Karten auf einem schönen Papier mit abgeschliffenen Rändern. Sehr dezent, aber das was zu sehen ist, ist besonders.
 
 

NAME
Angelo Cicero

ALTER
34

MEINE AUFGABEN BEI PIXEL MEETS LOVE
Grafik Designer

AKTUELLE LIEBLINGS-KOLLEKTION
Mir gefällt das Set zu Victoria & Dirk. Der Kontrast unter den Farben und auch die Aufteilung der Karten mit den entsprechenden Infos ist mal etwas anderes.

 
Kartenset Victoria & Dirk: Einzelne Karten anstelle von Klappkarte in einer modernen und auffälligen Farbwelt.
 
 

LIEBSTER PAPETERIE-TREND
weg von der Klappkarte, hin zu einzelnen Karten

BEVOR ICH HOCHZEITSKARTEN DESIGNED HABE
war ich Grafik Designer bei Esprit

HOCHZEIT IST FÜR MICH
Ein schöner Tag mit Freunden und Familie

HOCHZEITS-MUST-HAVE
ein roter Faden durch die individuelle Papeterie, ein DJ nach meinem Geschmack und ich will auf einem Pferd zur Hochzeit kommen :-)

HOCHZEITS-NO-GO
von Elvis getraut zu werden

WENN ICH KEINE HOCHZEITSKARTEN ERSTELLEN WÜRDE
dann wäre mein daily business immer noch Grafik Design, aber eher in der Werbung

MEINE EIGENE HOCHZEIT
kommt bald, aber ich suche noch wen für die Papeterie. Kennt wer wen?

 
Kartenset Rosalie & Alfonso: Hier wurde der Trend vom Tafeldesign übernommen, den es im Moment auch viel in Bars und Restaurants gibt.
 
Kartenset Romina & Giovanni: Handgeschrieben Karten im klaren Kontrast zu Papier und Schrift. Viel Liebe zum Detail, aber auch maskulin.
 
 

NAME
Anne Feiler

ALTER
29

MEINE AUFGABEN BEI PIXEL MEETS LOVE
Grafik Designerin

AKTUELLE LIEBLINGS-KOLLEKTION
Das Set von Tammy & Tai

 
Schlichte aber doch schöne Kontraste in den Farben und ein Touch Handmade.
 
 

LIEBSTER PAPETERIE-TREND
Individuell gestaltetes Kuvert Innenfutter

BEVOR ICH HOCHZEITSKARTEN DESIGNED HABE
war ich Designerin in einer Werbeagentur

HOCHZEIT IST FÜR MICH
der Tag, an dem sich alles nur um das verliebte Paar dreht 

HOCHZEITS-MUST-HAVE
natürlich ganz außergewöhnliche Papeterie und Dekoration

HOCHZEITS-NO-GO
Alles von der Stange 

WENN ICH KEINE HOCHZEITSKARTEN ERSTELLEN WÜRDE
wäre ich Illustratorin 

MEINE EIGENE HOCHZEIT
wird hoffentlich ganz entspannt :)

 
Kartenset Monika & Julian: Karte mit einem "handmade-charakter" und für das gewisse Etwas eine Kordel und Anhänger.
 
Kartenset Corinna & Martin: Ein schöner Mix unter den Materialien. Recyclingpapier, Holzschliffpappe und auch echtes Holz sind Elemente der Papeterie. Dazu dann noch die verschiedenen Formate für eine gute Spannung im Set.
 
 

Und, sind da Designs dabei, die euch gefallen? Gerne entwickeln Angelo & Anne auch eine ganz individuelle Papeterie-Linie nach euren Wünschen. Und damit ihr auch ganz genau wisst, wer Angelo & Anne sind, haben wir den beiden noch ein Foto von sich entlocken können ;-)