HOCHZEIT VON HANNAH & JONAS UNTER DEM MOTTO „LOVE, PEACE & HAPPINESS“

 
 

Hach, es gibt sie, diese Hochzeiten, da weiß man auf den ersten Blick: Hier hat alles gepasst!
Umso mehr freuen wir uns, dass wir euch die Hochzeit von Hannah & Jonas bei uns im Blog zeigen dürfen. Unter dem Motto „Love, Peace & Happiness“ haben die beiden in liebevoller Detailarbeit ein lockeres und entspanntes Hochzeitsfest geplant. Ein Tag ohne strengen Ablaufplan, ohne Kleiderordnung, Spiele, Reden oder sonstige Zwänge – einfach so, wie es zu Hannah & Jonas passt.

Und das Wetter hatten die Beiden am Hochzeitstag auch auf ihrer Seite. So stand der freien Trauung im Garten des Schloss Meierhof in Düsseldorf nichts im Wege. Und genau die war eines der Höhepunkte für Hannah & Jonas. „Die freie Trauung im Garten unserer Location war für uns etwas ganz besonderes. Hier stimmte einfach alles. Unsere Traurednerin Kerstin Leyendecker hat absolut die richtigen Worte gefunden und nicht nur uns, sondern auch unsere Liebsten, damit berührt. Anna und Tobias von neuton haben so wundervoll musiziert und unsere Lieblingslieder gespielt. Die Wimpelketten haben im Wind getanzt, die Sonne hat geschienen. Die Stimmung war einfach herrlich leicht. Ein perfekter Start in einen für uns perfekten Love-Peace-Happiness-Sommer-Hochzeitsfesttag.“

Nach der Trauung gab es dann guten Kaffee und einen Naked Cake als Hochzeitstorte. Es folgten viele entspannte Stunden, in denen Hannah & Jonas mit ihren Liebsten viel gelacht, gegessen, getrunken und getanzt haben. Genau so, wie es am Hochzeitstag sein soll. 

Der Hochzeitsfotograf Daniel Undorf, dessen Bildstil perfekt zu dieser entspannten Sommerhochzeit passt, dufte Hannah & Jonas an ihrem Hochzeitstag mit seiner Kamera begleiten. 

 
 
 
 
 
 

Und, haben wir euch zuviel versprochen? ;-)

Und den Tipp, den Hannah & Jonas für alle zukünftigen Brautpaare haben, kann man eigentlich nicht oft genug sagen: „Wir können jedem Brautpaar nur raten, entspannt zu bleiben, auf sein eigenes Herz zu hören und die eigene Hochzeit frei nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Lasst euch nicht reinreden oder beirren, lebt euren Hochzeitstraum und genießt jede Sekunde der Vorbereitung, der Feier und die Zeit danach. Zu heiraten ist einmalig und einfach wunderbar.“

In diesem Sinne: Ceep calm and marry on! Viel Spaß bei der Hochzeitsplanung!