Wer erinnert sich auch noch an die Fotoautomaten, die man vor einigen Jahren vor allem in Bahnhöfen finden konnte?

Gegen Bezahlung sollten hier üblicherweise Passfotos aufgenommen werden. Doch wo bliebe da der Spaß? Mindestens drei Personen drängten sich stattdessen also zusammen in die kleine Kabine, um einen witzigen Schnappschuss aufzunehmen. Gelacht wurde eigentlich immer viel – meistens waren aber der Kabinenvorhang im Weg und die Beleuchtung so schlecht, dass das Ergebnis leider eher für den Papierkorb geeignet war.

Fotospaß mit Nostalgiefaktor – nur besser

Den Spaß des Fotoautomaten könnt ihr jetzt ganz einfach mieten – in Form einer Photobooth für eure Hochzeit! Markus Rosenbaum bietet mit seinen Fotoboxen in unterschiedlichen Service-Paketen professionelles Equipment und persönliche Betreuung auf eurer Hochzeit an. Lustige Accessoires für ausgefallene Schnappschüsse werden natürlich gleich mitgeliefert – und alles ohne Platzangst-Gefahr.

Das Angebot im Überblick

Die einfachste Variante bildet die iPad-Photobooth für Selbstabholer. Ihr leiht quasi einfach das Equipment aus, stellt es in der Feierlocation auf und lasst eure Hochzeitsgäste Spaß haben. Witzige Hüte, Masken, Brillen, Perücken, Schilder und viele weitere lustige Accessoires sind selbstverständlich dabei! Alle Fotos werden digital gespeichert und stehen euch dann in einer Galerie zur Verfügung, sodass ihr sie herunterladen und mit euren Freunden teilen könnt. Optional hinzubuchbar sind persönlicher Service, ein Drucker für den Ausdruck der lustigen Bilder vor Ort und weitere Ergänzungen zur Profi-Ausrüstung, um die Qualität eurer Bilder zu steigern.

Photobooth mit Profi-Equipment und Betreuung durch geschultes Personal

Alternativ könnt ihr von Markus Rosenbaum auch das Paket Master oder Pro mieten. Hierin enthalten sind eine 18- oder 22-Megapixel-Kamera mit Profi-Studioblitz und die Betreuung durch geschultes Personal, das auch den Auf- und Abbau der Fotobox übernimmt. So müsst ihr euch an eurem Hochzeitstag keine Sorgen darum machen, dass etwas nicht funktionieren könnte. Optional ist auch ein Greenscreen als Hintergrund zum Ausleihen verfügbar.

Ein hochleistungsfähiger Industriedrucker druckt ausgewählte Schnappschüsse direkt vor Ort in super Qualität. So könnt ihr euren Gästen direkt ein tolles und ganz individuelles Andenken mit auf den Nachhauseweg geben. Außerdem ist in beiden Paketen die Online-Galerie auch für eure Gäste verfügbar, sodass jeder seine Lieblingsbilder direkt herunterladen oder auf seinen Social-Media-Kanälen teilen kann.

Ein ganz klarer Vorteil hier ist die Betreuung des Fotostandes auf eurer Hochzeit durch Personal, dass sich mit der Technik auskennt. Auf- und Abbau sowie der Transport sind damit geregelt und sollte eine Druckerpatrone leer sein oder die Beleuchtung nicht stimmen, können die Profis direkt reagieren.

Rundum-sorglos à la Markus Rosenbaum

Übrigens: Markus Rosenbaum ist vielen vielleicht besser bekannt als DJ Markus Rosenbaum, da er seit vielen Jahren im Raum Düsseldorf und NRW auf vielen Hochzeiten und anderen Events unterwegs ist. Wenn ihr ihn als DJ für eure Hochzeit buchen möchtet, übernimmt er gleichzeitig auch die Betreuung der Fotobox. Somit spart ihr euch einen Dienstleister, ohne auf den Service eines Profis verzichten zu müssen.