So schön kann eine Sommerhochzeit sein. Hochzeitsfotograf Tim Kurth hat das Brautpaar Daisy und Daniel bei ihrer freien Trauung in der traumhaften Kulisse der Orangerie Köln begleitet.

Wie schön eine Trauung unter freiem Himmel sein kann, wenn das Wetter auf eurer Seite ist, zeigen uns Daisy und Daniel, die im Kreis ihrer Familie und engen Freunde in der wunderschönen Kulisse des Orangerie Theaters im Kölner Volksgarten geheiratet haben. Mit dabei war Hochzeitsfotograf Tim Kurth.

Der Heiratsantrag und die Hochzeitsplanungen

Die Geschichte von Daisy und Daniel ist genauso romantisch, wie ihr Hochzeitstag: Die beiden haben sich 2003 kennengelernt, zwei Jahre später hat es dann so richtig gefunkt und ein Leben ohne den anderen war einfach nicht mehr vorstellbar. Auf einem kleinen Ruderboot im Herzen Barcelonas machte Daniel seiner Daisy dann einen Heiratsantrag - die Antwort hat ihnen und uns diesen wunderschönen Hohzeitstag gebracht!

Vor der freien Trauung in der Kölner Orangerie wurden die beiden bereits wenige Wochen zuvor von Hochzeitsfotograf Tim Kurth während ihrer standesamtlichen Trauung begleitet. Schon damals war klar, dass die freie Trauung, die kurz bevor stand, ganz besonders werden würde. Mit ganz viel Herz haben die beiden ihren großen Tag geplant - die Aufregung und stetig wachsende Vorfreude auf ihren Hochzeitstag haben diese Vorbereitungszeit unvergesslich gemacht.

Freie Trauung im sommerlichen Köln

Bevor die beiden unter freiem Himmel ihr Ja-Wort und die Ringe tauschten, ging es erst einmal zum "First Look"-Shooting in den Friedenspark. Danach wurden sie von ihren Gästen in Empfang genommen. Ganz im Grünen - gefühlt weit weg vom Trubel der Großstadt - fand dann eine wirklich emotionale und herzliche Trauung statt.

Besonders wichtig war es uns glücklich zu sein und uns und unseren Gästen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag zu bereiten.

Daisy und Daniel

Die Zeremonie wurde mit Gesang und Gitarre musikalisch untermalt.
Bevor die Hochzeitsgesellschaft den Tag ausgelassen im Keller der Location feiernd ausklingen ließ, warteten noch Hochzeitstorte und Luftballons auf sie: Gemeinsam wurden gute Wünsche in den Himmel geschickt und das gute Wetter genossen - perfektes Timing, denn der angekündigte Regen ließ bis zur Party im Trockenen auf sich warten.

Beteiligte Dienstleister:

Fotograf:  Tim Kurth Fotografie
Hochzeitsplanung und Dekoration:  Sagt Ja
Location:  Orangerie Theater
Traurednerin: euretrauung - Maria Lemke
Haare & Make-up: Maskenraum