sommerliches Styleshoot in gelb und grau zum Thema #ehefüralle

Als am 30. Juni 2017 im Bundestag das Gesetz zur "Ehe für alle" verabschiedet wurde, haben nicht nur wir ganz laut "Juhuuu" geschrien. Auch, wenn man gleichzeitig peinlich berührt ist, dass es doch tatsächlich bis ins Jahr 2017 gedauert hat. Aber gut, besser spät als nie ;-) Das dachte sich auch ein Team von Kölner Hochzeitsdienstleistern, die mit einem Styleshoot ein Zeichen setzen wollten. Also wurde kurzerhand - und das mitten in der Hochzeits-Hochsaison - ein Shooting-Tag mit allem Drum und Dran geplant. Herausgekommen sind zwei wunderbare Fotostrecken - einmal mit Mr. & Mr. und einmal mit Mrs. & Mrs!

Beide Paare gibt es übrigens auch im richtigen Leben. Laila & Kristina sind noch nicht verheiratet und für Benni & Thomas war es eine aufregende Generalprobe und gleichzeitig Inspirationsquelle für die eigene Hochzeit, denn die beiden werden sich im Mai 2018 das Ja-Wort geben.

Und weil wir ja nicht nur #ehefüralle, sondern auch #emanzipation können, lassen wir den Männern heute mal den Vortritt und starten mit diesen wunderschönen Bildern zu einer modernen, lockeren Sommer-Hochzeit in gelb- und grau-Tönen, die die Kölner Hochzeitsfotografin Gülten Hamidanoglu fotografiert hat. Weiter unten findet ihr übrigens alle an diesen Shootings beteiligten Dienstleistern - inkl. Teamfoto. Und ein kleines Making-Off-Video haben wir auch noch für euch dabei!

Na, seid ihr auch so begeistert wie wir? Habt ihr schon mit dem Basteln fürs Dosen-Schießen auf eurer Hochzeit begonnen? ;-)
Nicht weniger Spaß hatten die Damen, die von der wunderbaren Stephanie Kunde ins rechte Licht gerückt wurden. Auch hier standen die Farben gelb und grau im Fokus. Neben Zitronen und vielen Craspedia Pflanzen durfte auch Hund Reddel mit dabei sein, der sogar mit einer extra Torte für seinen Einsatz belohnt wurde.

Making-Off

Wir sind ja große Fans von Making-Off-Videos, ist es doch einfach schön, ein bisschen mehr von "hinter den Kulissen" mitzubekommen. Daher wollten wir euch dieses Video von der Hochzeitsfotografin Cornelia Lietz nicht vorenthalten.



Styleshoot-Team

Und hier seht ihr das Team, was diese beiden tollen Shootings auf die Beine gestellt hat. Mit dabei waren...

Location: Kommandeursburg l Kerpen Blatzheim 
Hochzeitsplanung: Pink Peanut Weddings l Kerstin Voigt
Dekoration Mr. & Mr.: Pink Peanut Weddings l Kerstin Voigt
Floristik Mr. & Mr.: La Culture l Christine Wagner
Dekoration & Floristik Mrs. & Mrs.: La Culture l Christine Wagner
Fotografie Mr. & Mr.: Gülten Hamidanoglu
Fotografie Mrs. & Mrs.: Stephanie Kunde
Catering: Antoine l eigensinnige Küche
Torte & Hundetorte: SchokoSchick l Svenja Rötz
Papeterie: Marry Paper l Julia Strophff
Kleidung Mrs. & Mrs.: Helen Bender
Kleidung Mr. & Mr.: herrenbude l Achim Schmitz
Eiswagen: Mein Eis l Heiko Mariak
Make up + Styling: Saskia Kummer
Models Mrs. & Mrs.: Laila und Christina
Models Mr. & Mr.: Benni und Thomas